Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urologe fs und das Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Reinhold2 Beitrag anzeigen
    @ Dr. S.,
    Ich werde ihre kurzen, sachlichen Beiträge vermissen! Alles Gute, vollständige Erholung und sollte in Zukunft bei Ihnen Langeweile aufkommen, ist Ihr Beitrag hier im Forum sicher wieder gerne willkommen.
    Reinhold

    @ Ralf

    Unnötig zu anonymisieren, da Dr. Schulenburg selber (!) sein Eingangsposting mit vollem Namen unterschrieben hat!
    R.

    Kommentar


      #17
      Auch ich schicke Ihnen die Besten gesundheitlichen Wünsche und sage Danke für Ihre Beiträge, die einem relativ neuen Forummitglied schon geholfen haben.

      Habe eben eine neue Bewertung auf Jameda von Ihnen gelesen, welche für mich sehr interessant klingt . Fortgeschrittener Prostatakrebs vor /seit Jahren und nur durch Komplementärmedizin jetzt einen PSA von 0,17. Sollten Sie sich doch nochmal zu Wort melden vielleicht ein kurzer Satz hierzu hinsichtlich der Art der Komplementärmedizin.

      Reiner
      PK Historie auf : "https://myprostate.eu/?req=user&id=1050"

      Kümmere Dich selbst , informiere Dich und lerne !

      Kommentar


        #18
        Werter FS,

        ich wünsche alles Gute für die Zukunft. Und haben Sie vielen Dank für die Tipps, die mir Entscheidungen erleichtert haben. Und: Hamburg ist nicht aus der Welt.

        Alles Gute

        WernerE

        Kommentar


          #19
          Alle guten Wübsche für Sie, Ihre Familie und Ihr weiteres Tun. Vielen Dank für Ihren Einsatz und auch wenn es etwas nach Eigennutz klingt, wäre es schön hin und wieder etwas von Ihnen zu lesen. Alles Gute
          Martina

          Kommentar


            #20
            Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche und herzlichen Dank für die Unterstützung in den vergangenen Jahren. Wenn Sie vielleicht noch etwas zu Ihren Erfahrungen mit der Komplementärmedizin sagen würden, würde mich das sehr freuen und sicher einigen Betroffenen neue Sichtweisen ermöglichen. Noch eimal alles Gute!
            Es grüßt herzlich
            Helmut

            Kommentar


              #21
              Hallo Dr.FS,
              man denkt ja immer Ärzte können nicht krank werden,aber so ist es ja dann doch nicht ,leider.
              Danke für die Unterstützung und Hilfe hier im Forum.
              Die besten Wünsche für Sie und Ihre Familie.

              Gruß
              Adam

              Kommentar


                #22
                Die allerbesten Genesungswünsche auch aus der Schweiz. Vielen Dank für Ihre kompetenten Ratschläge hier im Forum und speziell auch in meinem Fall.
                Sehr viele Patienten durften von Ihrem Fachwissen und Erfahrung auch hier im Forum profitieren.

                Tritus
                Meine PCa-Geschichte:
                https://myprostate.eu/?req=user&id=864

                Kommentar


                  #23
                  Auch wir reihen uns an und wünschen schnelle Genesung, lieber Herr Dr.S! Nächstes Jahr (wenn der Urologe meines Mannes sich in die Rente verabschiedet) werden wir gerne zu Ihnen nach Hh kommen. Frohe Weihnachten und erstmal 1 Gang herunterschalten...vor allem gesund werden!
                  LG!
                  Daniela

                  http://de.myprostate.eu/?req=user&id=637&page=report

                  Kommentar


                    #24
                    Gute Besserung!

                    Lieber Dr. FS,

                    Sie haben sehr vielen erkrankten Menschen geholfen, das Leben erträglicher zu machen, und vielen zur Seite gestanden, deren fachliche Kenntnisse nicht ausreichten.
                    Sie haben immer alles gut erklärt, und dazu beigetragen, dass viele User hier im Forum Ihr Leben, aufgrund Ihrer Erfahrungen, verlängern konnten.
                    Nun sind sie selbst erkrankt, und sie möchten sich daher aus dem Forum zurückziehen.
                    Es tut mir sehr leid!

                    Sie waren es, der den Menschen hier im Forum Mut gemacht, der erklärt hatte, dass heute viele Krebserkrankungen gut behandelbar sind.
                    Ich kenne nicht so sehr viele Ärzte, die unsere Krankheit verstehen.

                    Bitte bleiben Sie uns treu!
                    Sie haben uns immer wieder den Weg aufgezeichnet, dem wir folgen sollten.
                    Nehmen Sie sich eine „Auszeit“, und dann sehen wir uns hoffentlich hier im Forum wieder.
                    Erst einmal ist es wichtig, dass Sie schnell wieder gesund werden.
                    Gute Besserung!

                    Gruss
                    hartmut
                    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                    Kommentar


                      #25
                      Ist zwar schon ein paar Monate alt dieser Post, habe aber aus gesundheitlichen Gründen auch kaum noch das Forum verfolgt.
                      Werde sie hier sehr vermissen, gerade weil sich bei mir auch nichts gutes entwickelt.
                      Hoffe, es geht ihnen in inzwischen besser und bedanke mich nochmal für viele gute Ratschläge.
                      Werde sie vermissen

                      Lieben Gruß
                      Rembert

                      Kommentar


                        #26
                        Die Praxis von fs informiert:
                        Vom 5.3.20 bis 23.3.20 ist die Praxis im Urlaub!

                        Möge es ihm inzwischen wieder etwas besser gehen. Das wünsche ich ihm. Und der Urlaub wird ihm hoffentlich auch gut tun.

                        Harald

                        Kommentar


                          #27
                          Lieber Herr Schulenburg, lese gerade mal wieder im Forum und erfahre von Ihrer(n) Erkrankung(en). Hoffentlich geht es Ihnen inzwischen wieder besser. Jedenfalls wünsche ich Ihnen alles Gute und bedanke mich ganz herzlich, auch bei allen Ihren Mitarbeiterinnen, für die jahrelange Betreuung.
                          Gruss aus Lüneburg RainerD

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X