Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urologe fs und das Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urologe fs und das Forum

    Liebe Forumsmitglieder,

    dieses Jahr hat mich sehr gebeutelt. Im Februar nach dem Urologischen WInterforum hatte ich mir eine
    deftige beidseitige Lungenentzündung im Flugzeug geholt - zwei Monate hat die Erholung gedauert.
    Nun hatte ich eine Darmgeschichte mit drei OPs in einer Woche, zwei Liter Blutverlust und Blutvergiftung.
    Nur sehr, sehr langsam kommt meine Kraft wieder und die wird zu Hause und in der Praxis gebraucht.
    Ich habe gelernt, das ich nun langsam auch mit meinen Energien haushalten muss!
    Deswegen möchte ich mich hiermit nach 16 Jahren aus dem Forum verabschieden - vlt. 4x im Jahr reinschauen ???
    Wer meinen Rat braucht muss sich nun leider nach Hamburg begeben. Aber hier gibt es inzwischen auch viele versierte Patienten.

    Vorweihnachtliche Grüße
    Ihr

    Frank Schulenburg
    ----------------------------------------------------------
    Meine Kommentare stellen keine verbindliche Auskunft dar,
    sondern spiegeln meine PERSÖNLICHE Meinung und Erfahrung
    wider und können keine direkte Beratung und Behandlung
    vor Ort ersetzen

    Gruss
    fs
    ----------------------------------------------------------

    #2
    Das hört sich ja gar nicht gut an, jedenfalls wünsche ich weiter gute Besserung. Vielleicht können Sie im nächsten Jahr doch noch etwas öfter ins Forum schauen.

    Georg

    Kommentar


      #3
      Hallo, Herr Dr. S....

      Ich bin über diese Nachricht zutiefst erschüttert und gleichzeitig auch äußerst dankbar, dass Sie in den vielen Jahren hier mit Rat zur Verfügung standen.
      Ich hatte stets dass Gefühl, dass Sie auf dem neuesten Stand der urologischen Erkenntnisse und vielen Ihrer Kollegen weit voraus sind.

      Sollte es bei mir einmal ernst werden, sind Sie in jedem Fall", mein Mann", und wenn ich aus Berlin zu Fuß kommen müsste...)

      Nochmals! mein allerherzlichsten Dank, werden Sie wieder gesund, und vielleicht können Sie es dann doch nicht lassen, ab und zu wieder mal hier in Erscheinung zu treten.

      Auf den Schreck brauche ich erstmal ein Bier......

      Gute Nacht aus Ko Lanta
      Zuletzt geändert von RalfDm; 26.11.2019, 15:02. Grund: Namen anonymisiert

      Kommentar


        #4
        Lieber Frank Schulenburg,

        als Sie noch in Celle aktiv waren, fanden Sie schon immer noch etwas Zeit, um hier mit Ratschlägen Betroffenen Hilfestellung zu geben.

        Ich kann verstehen, dass Sie nach den geschilderten gesundheitlichen Beschwerden es nun etwas
        langsamer angehen lassen müssen.

        Nicht nur ich würde mich freuen, wenn Sie sich auch im kommenden Jahr noch machmal son büschen wieder mal bei uns im Forum bemerkbar machen würden.

        Herzliche Grüße vom in Hamburg geborenen Harald

        Kommentar


          #5
          Auch von meiner Seite vielen Dank für das langjährige Einfließenlassen von Fachkenntnis in unsere manchmal doch etwas schrägen Forumsdebatten – und weiter gute Erholung!

          RalfDm

          Kommentar


            #6
            Hallo Urologe fs,

            auch ich möchte mich für die vielen Informationen bedanken - ich werde Sie vermissen.

            Gute Besserung.

            Viele Grüße

            Dirk

            Kommentar


              #7
              Hallo, auch von mir herzlichen Dank für die guten Ratschläge , ich wünsche gute Genesung und alles, alles Gute für die Zukunft.

              Konrad

              Kommentar


                #8
                Lieber fs,

                Sie hatten ja unlängst Ihren sechszigsten Geburtstag. Nachträglich herzliche Gratulation und alles Gute für die Genesung.

                Gruß Harald

                Kommentar


                  #9
                  Alles Gute und eine gesunde Genesung. Schöne Weihnachten und kommen Sie wieder gut auf die Beine.
                  Liebe Grüsse
                  Mercy1

                  Kommentar


                    #10
                    Ärzte werden doch nicht krank! Wenigstens diesen Kinderglauben wollte ich mir erhalten.
                    Eine Lungenentzündung schwächt sehr, ich hatte eine mit 48, das war erträglich, jetzt wage ich nicht dran zu denken, wie das ausgehen würde.
                    Alles Gute!

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen Dank für die fachärztliche Unterstützung.
                      Ich wünsche Ihnen Alles Gute und baldige Genesug.

                      Kommentar


                        #12
                        @ Dr. S.,
                        Ich werde ihre kurzen, sachlichen Beiträge vermissen! Alles Gute, vollständige Erholung und sollte in Zukunft bei Ihnen Langeweile aufkommen, ist Ihr Beitrag hier im Forum sicher wieder gerne willkommen.
                        Reinhold
                        Zuletzt geändert von RalfDm; 27.11.2019, 08:39. Grund: Namen anonymisiert

                        Kommentar


                          #13
                          Zunächst gute Genesung, das ist das Wichtigste......

                          Dem Forum werden Ihre Beiträge fehlen.

                          Uwe
                          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

                          Kommentar


                            #14
                            Jetzt gerade zu den Feiertagen wünsche ich das es dir bald wieder besser geht und du vielleicht mit deinen guten Ratschlägen wieder etwas im Forum unterwegs sein kannst.
                            Immer positiv denken!!!

                            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                            Kommentar


                              #15
                              Lieber Dr. Schulenburg,
                              ich wünsche Ihnen erstmal vollständige Genesung und viel Freude am Leben. Weiterhin natürlich mein Dank für Ihre jahrelange unermüdliche Hilfe für die Betroffenen. Wir werden Sie vermissen!
                              Who'll survive and who will die?
                              Up to Kriegsglück to decide

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X