Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Urologe fs und das Forum

Vielen Dank für die fachärztliche Unterstützung.
    Ich wünsche Ihnen Alles Gute und baldige Genesug.

@ Dr. S.,
    Ich werde ihre kurzen, sachlichen Beiträge vermissen! Alles Gute, vollständige Erholung und sollte in Zukunft bei Ihnen Langeweile aufkommen, ist Ihr Beitrag hier im Forum sicher wieder gerne willkommen.
    Reinhold
    Geändert von RalfDm (27.11.2019 um 07:39 Uhr) Grund: Namen anonymisiert

Zunächst gute Genesung, das ist das Wichtigste......

Dem Forum werden Ihre Beiträge fehlen.

Uwe

Jetzt gerade zu den Feiertagen wünsche ich das es dir bald wieder besser geht und du vielleicht mit deinen guten Ratschlägen wieder etwas im Forum unterwegs sein kannst.

Lieber Dr. Schulenburg,
    ich wünsche Ihnen erstmal vollständige Genesung und viel Freude am Leben. Weiterhin natürlich mein Dank für Ihre jahrelange unermüdliche Hilfe für die Betroffenen. Wir werden Sie vermissen!
    if nothing's fails, it's not real life

Zitat Zitat von Reinhold2 Beitrag anzeigen
    @ Dr. S.,
    Ich werde ihre kurzen, sachlichen Beiträge vermissen! Alles Gute, vollständige Erholung und sollte in Zukunft bei Ihnen Langeweile aufkommen, ist Ihr Beitrag hier im Forum sicher wieder gerne willkommen.
    Reinhold

@ Ralf

Unnötig zu anonymisieren, da Dr. Schulenburg selber (!) sein Eingangsposting mit vollem Namen unterschrieben hat!
    R.

Auch ich schicke Ihnen die Besten gesundheitlichen Wünsche und sage Danke für Ihre Beiträge, die einem relativ neuen Forummitglied schon geholfen haben.

Habe eben eine neue Bewertung auf Jameda von Ihnen gelesen, welche für mich sehr interessant klingt . Fortgeschrittener Prostatakrebs vor /seit Jahren und nur durch Komplementärmedizin jetzt einen PSA von 0,17. Sollten Sie sich doch nochmal zu Wort melden vielleicht ein kurzer Satz hierzu hinsichtlich der Art der Komplementärmedizin.

Reiner

Werter FS,

ich wünsche alles Gute für die Zukunft. Und haben Sie vielen Dank für die Tipps, die mir Entscheidungen erleichtert haben. Und: Hamburg ist nicht aus der Welt.

Alles Gute

WernerE

Alle guten Wübsche für Sie, Ihre Familie und Ihr weiteres Tun. Vielen Dank für Ihren Einsatz und auch wenn es etwas nach Eigennutz klingt, wäre es schön hin und wieder etwas von Ihnen zu lesen. Alles Gute
    Martina

Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche und herzlichen Dank für die Unterstützung in den vergangenen Jahren. Wenn Sie vielleicht noch etwas zu Ihren Erfahrungen mit der Komplementärmedizin sagen würden, würde mich das sehr freuen und sicher einigen Betroffenen neue Sichtweisen ermöglichen. Noch eimal alles Gute!
    Es grüßt herzlich
    Helmut