Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Urologe fs und das Forum

Hallo Dr.FS,
    man denkt ja immer Ärzte können nicht krank werden,aber so ist es ja dann doch nicht ,leider.
    Danke für die Unterstützung und Hilfe hier im Forum.
    Die besten Wünsche für Sie und Ihre Familie.

Gruß
    Adam

Die allerbesten Genesungswünsche auch aus der Schweiz. Vielen Dank für Ihre kompetenten Ratschläge hier im Forum und speziell auch in meinem Fall.
    Sehr viele Patienten durften von Ihrem Fachwissen und Erfahrung auch hier im Forum profitieren.

Tritus

Auch wir reihen uns an und wünschen schnelle Genesung, lieber Herr Dr.S! Nächstes Jahr (wenn der Urologe meines Mannes sich in die Rente verabschiedet) werden wir gerne zu Ihnen nach Hh kommen. Frohe Weihnachten und erstmal 1 Gang herunterschalten...vor allem gesund werden!

Gute Besserung!

Lieber Dr. FS,

Sie haben sehr vielen erkrankten Menschen geholfen, das Leben erträglicher zu machen, und vielen zur Seite gestanden, deren fachliche Kenntnisse nicht ausreichten.
    Sie haben immer alles gut erklärt, und dazu beigetragen, dass viele User hier im Forum Ihr Leben, aufgrund Ihrer Erfahrungen, verlängern konnten.
    Nun sind sie selbst erkrankt, und sie möchten sich daher aus dem Forum zurückziehen.
    Es tut mir sehr leid!

Sie waren es, der den Menschen hier im Forum Mut gemacht, der erklärt hatte, dass heute viele Krebserkrankungen gut behandelbar sind.
    Ich kenne nicht so sehr viele Ärzte, die unsere Krankheit verstehen.

Bitte bleiben Sie uns treu!
    Sie haben uns immer wieder den Weg aufgezeichnet, dem wir folgen sollten.
    Nehmen Sie sich eine „Auszeit“, und dann sehen wir uns hoffentlich hier im Forum wieder.
    Erst einmal ist es wichtig, dass Sie schnell wieder gesund werden.
    Gute Besserung!

Gruss
    hartmut