Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krebsdiagnose nach Radunfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Moin Lutz,

    hab Dank für Deine Aussage über den möglichen Grund, dass ich heute noch eher zufriedenstellend fit bin.

    Nachfolgend einige Fotos von der damaligen Italientour ohne weitere Kommentare.



    Ich hoffe nur, das sich niemand daran stört. Ich selbst richte mich an solchen Erinnerungen auf. Das gibt Zuversicht für dien nächste Zukunft.

    Gruß Harald

    Kommentar


      #32
      Ich sage nur, Respekt. Ich habe es nur mit dem Fahrrad nach Wien, Rottenburg und Straßfurt geschafft. Da waren wir aber immer eine Gruppe und ein Fahrzeug hat das Gepäck nach gebracht.
      Immer positiv denken!!!

      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

      Kommentar


        #33
        Harald,
        tolle Bilder!
        Als Radbegeisterter gefallen die unserem Threadersteller pauwe bestimmt auch.
        Am liebsten würde ich jetzt auch gleich losfahren...
        Lutz
        Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

        Kommentar


          #34
          Radfahren als Reisender heißt, die Natur abseits der Touristenwege und in der Natur zu erleben. Und das entschleunigt und ohne Stau mit den Gerüchen der Umgebung. Alleine zur Mittagszeit durch kleine Orte die Gerüche vom Kochen zu erleben ist schon ein Erlebnis.

          Mitte November 2016 in Portugal bei angenehmen 20 °C. Das Rad (Volagi Viaje) fährt nun mein Sohn. Es wiegt mit Gepäckträger, Schutzblechen und Raddynamo plus Beleuchtung nur 11,5 kg.



          Mit HP Velotechnik Scorpion FX 20" an der Mosel Anfang September 2019

          Kommentar


            #35
            pauwe,
            super!
            Lutz
            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

            Kommentar


              #36
              Durch die Behandlung mit Firmagon Spritzen und Zytiga Tabletten ist mein PSA Wert seit 16 Monaten unter 0,2 nl/mg und mir geht es auch gesundheitlich gut.

              Heute bekam ich ein neues Rezept für Zytiga und die Apotheke sagt, das meine Krankenkasse VIAKTIV nur noch das Generikum Mylan von der Firma Viatris bezahlt.
              Mein Urologe meint, das es keinen Unterschied zwischen diesen beiden gibt und er von Patienten, die ebenfalls wechseln mussten, auch keine Probleme vernommen hat. Ich sollte dies die nächsten 3 Monate beobachten und er wird den PSA Wert ab jetzt auf eine Verschlechterung beobachten.

              Für die Krankenkasse eine große Einsparung, da sie mit Viatris Mylan
              Abirateron 500 g 2.370,15 EUR einspart.

              Wie ist hier im Forum die Erfahrungmit diesem Medikament?

              Kommentar


                #37
                Zitat von pauwe2019 Beitrag anzeigen

                Wie ist hier im Forum die Erfahrungmit diesem Medikament?
                starker psa anstieg nach op und bestrahlung - Seite 74 (prostatakrebs-bps.de)

                Gruss
                hartmut
                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                Kommentar

                Lädt...
                X