Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 146

Thema: Mein Kopf raucht

Hallo Tomaso,

Würzburg die Missio kann ich auch nur empfehlen, bin da 2013 mit dem DaVinci operiert worden. Super Ärzte super Team.
    Viele Grüße
    Hartmut

Andyw204, du musst dir nur sinnvolle andere Tätigkeiten suchen dann denkst du am Anfang nicht mehr so oft dran und mit der Zeit wird es immer weniger. Ich denke fast immer nur alle 3 Monate dran das ich den Termin beim URO nicht versäume.

Ich werde es versuchen!!!Ich überlege schon ob ich wieder Diarama baue.Dann ist man abgelenkt.

Ich buche die letzten Jahre sehr viele Kurzurlaube quer durch Deutschland mit dem Bus. Da ist man unter vielen noch unbekannten Personen und man kann sich schön unterhalten. Auch sieht man viel Neues. Schon diesen Sonntag geht es wieder los da besuchen wir mehrere Adventsmärkte im Norden sogar Kopenhagen ist dabei.

Das ist natürlich eine sehr gute Möglichkeit!Am meisten würde ,glaube ich zu wissen meine Frau darüber sich freuen.Denn sie reist gerne.

Zitat Zitat von Andyw204 Beitrag anzeigen
    Ich werde es versuchen!!!Ich überlege schon ob ich wieder Diarama baue.Dann ist man abgelenkt.
    Diarama statt Drama Andy, viel Glück mit dem MRT am Montag!

Danke , kann es brauchen. Gebe euch am 6.1 Bescheid ,was rausgekommen ist!!

Wie läuft so ein mo MRT ab,weiß das einer hier?

Für was steht "mo"? Versteh ich nicht.
    Ansonsten läuft ein MRT-Termin folgend ab.
    Du darft alles ausziehen bis auf Unterhose und bekommst einen typischen Krankenhaus-Kleidchen. Also hinten offen und nur mit einem Bändelchen.
    Dann legts du dich auf die Liege, die in die MRT-Röhre führt. Bekommst Kopfhörer auf, die dich vor den lauten Geräuschen schützen und der Radiologe sagt mal was zu dir über sein Micro. Die Geräusche sind natürlich befremdlich und laut. Brummen, klopfen, surren...
    Ist zwar seltsam, dass ganze, aber wird können froh über diese Diagnose-Technik sein.
    Einfach durchziehen und denk dabei an Star-Trek oder sonstiges aus dem All. Das passt am besten zu diesen Geräuschen.
    Ansonsten ruhig liegen bleiben und ruhig ein und aus atmen. Möge die Macht mit dir sein ;-)

Also schlafen,wird schon! 16.00 morgen!