Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 212 von 212

Thema: Mein Kopf raucht

Ja, das verstehe ich. Außerdem: Wäre dein Gleason-Score 3+3 statt 3+4 gewesen, hätte man dich vermutlich als idealen AS-Patienten eingestuft. Du warst aber wegen deiner Familiengeschichte ganz auf RPE eingestellt....

Klar tun wir Laien uns da manchmal schwer, aber die eigentlichen Adressaten von Studien & Co. sind wir ja nicht wir, sondern andere Wissenschaftler. Und bevor Michi das als Rechtfertigung für sein ewiges Mantra (mit den Details und den Hintergründen sollen sich die beschäftigen, die's studiert haben) versteht, ich lese Wichtiges, das meinen Körper, meine Behandlungen usw. betrifft, lieber im Original, als mich auf die verdünnten und verkürzten Infos, die die Spezialisten an uns Laien weitergeben, zu verlassen.

Risiken und Nebenwirkungen erleben nicht die Spezialisten.[/QUOTE]
    Hallo Rastaman, danke für die verständliche Erklärung. Ich kann auch damit leben wenn ich nicht alles bis ins Detail verstehe. Übrigens Dein Profil (Interessen) find ich super. Du bist ein Geniesser und ich wünsche Dir dass Du dies noch viele Jahre sein kannst.