Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPE am 25.10.2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Martcu,

    meine Narben, egal welche von welcher OP auch immer, haben mir immer wehgetan. Physiotherapeuten können einen da gut beraten. Den meisten Ärzten scheint das egal zu sein.
    Mir wurde immer ein leichtes Massieren mit einem Massageöl empfohlen.

    LG Lutz
    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

    Kommentar


      #17
      mein arzt hat mir genau einmal nach der OP die Pflaster gewechselt, ich hatte wirklich üble Belastungsblasen die sehr schmerzahft waren. Ansonsten interessiert es ihn nicht sonderlich, keine Ahnung evtl. muss man auch mehr jammern. Ich habe dann beschlossen mich selbst um das Thema zu kümmern und im Forum zu fragen ob es anderen auch so ergangen ist. War ja ein großer Erfolg.

      Kommentar


        #18
        Zitat von martcu Beitrag anzeigen
        mein arzt hat mir genau einmal nach der OP die Pflaster gewechselt, ich hatte wirklich üble Belastungsblasen die sehr schmerzahft waren. Ansonsten interessiert es ihn nicht sonderlich, keine Ahnung evtl. muss man auch mehr jammern. Ich habe dann beschlossen mich selbst um das Thema zu kümmern und im Forum zu fragen ob es anderen auch so ergangen ist. War ja ein großer Erfolg.
        Martin, warst du schon bei deinem Hausarzt damit?
        Lutz
        Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

        Kommentar


          #19
          Hi Lutz, ja das ist mein Hausarzt. Leider ist mein alter Hausarzt in Rente gegangen und ein zackiger ehmaliger Oberarzt hat übernommen. Eigentlich müsste ich mir einen neuen suchen. Ich habe aber nach den letzten Monaten so überhaupt keine Lust mehr auf KKh und Ärzte und irgendwie einem Neuen meine ganze Geschichte zu erzählen, damit er es irgendwie einordnen kann.

          Kommentar


            #20
            Martin, vielleicht kannst du dir ja Physiotherapie verordnen lassen.
            Lutz
            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

            Kommentar


              #21
              Zitat von martcu Beitrag anzeigen
              Ich habe aber nach den letzten Monaten so überhaupt keine Lust mehr auf KKh und Ärzte und irgendwie einem Neuen meine ganze Geschichte zu erzählen, damit er es irgendwie einordnen kann.
              Kann ich verstehen, aber genau an dieser Stelle (mit Deinem Narbenroblem) kommt doch nochmal die AHB ins Spiel...Schaden kann die AHB in dem Fall sicher nicht, vllt ist sie sogar sehr hilfreich, weil die Ärzte dort ja genau DARAUF SPEZIALISIERT sind...Nämlich die Folgen der OP zu lindern

              Kommentar


                #22
                Mit jeder Narbe habe ich mich täglich geduscht und dann ein neues Pflaster drauf. Die Pflaster sind zwar nicht billig aber wenn es um meinen Körper geht mache ich alles was ich mir leisten kann.Man gönnt sich ja sonst nichts.
                Immer positiv denken!!!

                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                Kommentar

                Lädt...
                X