Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problemfälle bei der PSMA-Diagnostik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problemfälle bei der PSMA-Diagnostik

    Vielen Dank für das Interesse an meinen Beiträgen zum Thema "Problemfälle beim PSMA PET/CT und PSMA PET/MRT", die ich in diesem Thread gepostet hatte. Alle Beiträge habe ich jetzt zu einem KISP Text zusammengefasst, der unter diesem Link heruntergeladen und gelesen werden kann:


    Der Text wurde noch etwas ergänzt und im Bereich der FAPI Tracer das "Bild des Jahres 2019" der SNMMI Gesellschaft hinzugefügt. Außerdem gibt es einen neuen Titel, der Ralf eingefallen ist: "Problemfälle bei der PSMA-Diagnostik".

    Georg

    #2
    Georg, Danke! Das finde ich einfach super!
    LG Lutz
    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

    Kommentar


      #3
      Lieber Georg,

      nicht zuletzt wegen dieser eindrucksvollen Dokumentation, was alles falsch interpretiert bzw. herausgelesen werden kann, bin ich einmal mehr skeptisch, was die Befundung bei mir anbetrifft.

      Vielen Dank. Ich verharre gerade deswegen weiter bei WW bis sich Schmerzen bemerkbar machen.

      Gruß Harald

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank auch von mir, Georg. Dein Engagement für das Forum und deine Hilfsbereitschaft ist beispiellos.

        Allen Forumsmitgliedern einen schönen 2. Advent.

        Kommentar

        Lädt...
        X