Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: Erstbeitrag: Lokal fortgeschrittenes Prostatakarzinom

Heute habe ich den aktuellen PSA Wert erfahren: 0,18, also exakt gleich wie vor 3 Monaten. Es scheint der Nadir nach der Bestrahlung (und NOCH unter ADT) zu sein. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.

Hallo Martin, ich möchte mich heute mal erkundigen wie es Dir zur Zeit geht. Da wir eine ähnliche Diagnose hatten, verbindet uns doch irgendwas in diesem Forum. Es gibt hier so Viele mit besseren Aussichten als die Unsere. Ich habe am 17.03. Termin für Bestrahlungs Besprechung und anschliessend die 2. Depot Spritze. Aber was ich Dir voraus habe, sind mehrere Knochen Metastasen und 2-3 Lymphome (befallene Lymphknoten) oder wie die genanntewerden.
    Guss aus dem Süden Deutschland
    Urs

Lieber Urs,
    danke für die Nachfrage. Ich befinde mich noch in einer Warteschleife und hoffe, dass das sich langsam wieder aufbauende Testosteron mich allmählich von der lähmenden Depression und von den anderen Nebenwirkungen der ADT befreit.
    Dir alles Gute auf Deinem beschwerlichen Weg! Ich weiß, Durchhalteparolen sind manchmal kontraproduktiv, deshalb enthalte ich mich da lieber. Aber Daumendrücken sei gestattet
    Viele Grüße
    Martin