Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115

Thema: Meine Seele-Prostatakarzinom

oje hast wohl schlecht geschlafen heute Nacht. Ich wünsch Dir ein gutes Ergebnis beim URO
    LG Urs

Hallo ursus47

Gerade zurück vom Urologen.Er sagtwenn 70 Milliliter noch Rest Harn in der Blase,ok könnte man denKatheter raus machen,wenn mehr nicht.Mein Restharn war 25Milliliter,ohne vorher Urin über die Harnröhre Abzulassen.Prostataist wieder klein.Katheter ist raus.

Zitat Zitat von bubu503 Beitrag anzeigen
    Hallo ursus47

Gerade zurück vom Urologen.Er sagtwenn 70 Milliliter noch Rest Harn in der Blase,ok könnte man denKatheter raus machen,wenn mehr nicht.Mein Restharn war 25Milliliter,ohne vorher Urin über die Harnröhre Abzulassen.Prostataist wieder klein.Katheter ist raus.
    Super da wünsch ich Dir ein tolles Wochenende. Geniesse die Freiheit um den Unterbauch.
    Gruss
    Urs

Hallo ursus47
    Danke.Nächstes Problem lässt nicht lange warten.Habe ein Brennen im Pofleisch.Kommt es vom vielen liegen,lag ne Woche bevor ich im Krankenhaus kam und 6 Tage im Krankenhaus auch Gelegen.Oder kommt es vom Lympfknotenbefall im Beckenbereich-mhm-suche mir nen Schmerzarzt.Hoffentlich nur vom Liegen.Sonst gibt es Bestimmt Opiat Medikament und dann Verdauungsprobleme.Mal schauen.

Wünsche allen ein Angenemes Wochenende

Gruss
    bubu503

Bubu,
    ist der Schmerz in beiden Pobacken oder nur auf einer Seite?
    Lutz
    Ich bei myprostate: ___ Kenndaten ___ Grafiken ___ PSA-VZ ___ Beurteilungen ___ Mein Bericht