Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Seele-Prostatakarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Seele-Prostatakarzinom

    Bin neu hier und möchte mal meinenKummer los werden.


    Bin 60 Jahre alt und hatte im Oktober2019,Probleme beim Wasser lassen.Bin dann zum Hausarzt und von da zumUrologen.Ultraschall wurde Gemacht und es stellte sich raus dieProstata ist Geschwollen.Also,bekam ich Antibiotikum.Konnte ich nichtso gut Vertragen,bekam Durchfall,habe es aber bis zuletzt Genommen.


    Am 17.11.2019, bin ich zur Notaufnahmeins Krankenhaus,konnte kein Wasser lassen.Es wurde UltraschallGemacht und - die Blase ist voll-es wurde ein BauchdeckenkatheterGelegt.Bekam natürlich auch einen Urin beutel.


    Am 20.11.2019,musste ich zur Urologieins Krankenhaus,Katheter war Verstopft(trinke Minimum 2 Liter Wasseroder Tee am Tag)-Wurde Frei Gezogen.


    01.12.2019 morgens früh 3Uhr-hatte ichviel Dunkles Blut im Urin beutel. Bin sofort in die Notaufnahme,derArzt sagte keine Sorge,kann schon mal Vorkommen.


    Von meinem Urologen,bekam ich erneutAntibiotikum,weil ich am 03.12.2019 eine Biopsie(16 Proben Entnahme)der Prostata hinter mir Brachte.


    Am 13.12.2019,bin ich hin zu meinemUrologen.Nachricht:Prostatakarzinom.Fixierfa den am Bauch hat sichEntzündet.Er hat den Faden entfernt und nun muss ich Aufpassen dasich mir den Schlauch nicht Raus ziehe.


    Am 17.12.2019, CT-Becken+Abdomen,gemacht. Lympknoten im Becken befallen,sonst kein Organ.Nunhabe ich eine drei Monatsspritze Leupro Sandoz bekommen,keine OPGeplant,Abwarten ob es Anschlägt.


    Am 09.01.2020,habe ich dann noch einenTermin Knochenszintigramm,Knochenmetastasen.


    Zur Zeit nehme ich Androcur nur noch 4Tage und Tamzulosin.