Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Seele-Prostatakarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo ursus47

    Ja Tapfer sein man kann vieles Überstehen.So langsam,gewöhne ich mich an die Tabletten,gehe zum Psyhoonkologen,rede mit Angehörigen.An den Hormonentzug,werde ich hoffentlich mich auch schnell dran Gewöhnen und dann kommt es wie es sein soll.
    Mache seit gestern Test um eventuell den Bauchdeckenkatheter nach etwas über drei Monaten los zu werden.Hiesst,nicht mehr über das Ventil Urin Ablassen sondern nur über die Harnröhre.Donnerstag früh zum Urologen der Misst dann wieviel noch in der Blase ist.Mal schauen.

    LG
    bubu503

    Kommentar


      Zitat von bubu503 Beitrag anzeigen
      Hallo ursus47

      Ja Tapfer sein man kann vieles Überstehen.So langsam,gewöhne ich mich an die Tabletten,gehe zum Psyhoonkologen,rede mit Angehörigen.An den Hormonentzug,werde ich hoffentlich mich auch schnell dran Gewöhnen und dann kommt es wie es sein soll.
      Mache seit gestern Test um eventuell den Bauchdeckenkatheter nach etwas über drei Monaten los zu werden.Hiesst,nicht mehr über das Ventil Urin Ablassen sondern nur über die Harnröhre.Donnerstag früh zum Urologen der Misst dann wieviel noch in der Blase ist.Mal schauen.

      LG
      bubu503
      Ja drückt der Tumor nun weniger auf die Harnröhre? Das ist doch meist der Grund
      https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

      Kommentar


        Hallo ursus47

        Keine Ahnung.Konnte ab der 3 Woche nachdem der Katheter rein Gemacht wurde ein paar Tropfen machen.Habe Trainiert,immer den Druck solange gehalten bis nicht mehr ging.Dann kam etwas,rest über Ventil.Und so jeden Tag minimum 2 Liter Getrunken,ging immer etwas besser.Dann habe ich die Nacht den Urinbeutel weggelassen und teils teils Urin Abgelassen.Nun lasse ich seit Gestern Urin nur über die Harnröhre-geht einigermaßen gut.Donnerstag werde ich sehen ob der Katheter weg kann oder nicht.Prostata ist kleiner Geworden-nehme Tamsulosin 0,4mg und Granatapfel Extrakt Kapseln-Pflege für die Prostata.Und natürlich viel Trinken.Alle zwei Tage eine Kanne Tee,egal welchen.Zweimal die Woche 1 Liter Johannisbeersaft und immer ca.1 Liter Mineralwasser Medium mit Großzügigem Schluck Zitrone.Keine Ahnung ob es daran liegt.

        LG
        bubu503

        Kommentar


          Es ist ja eigentlich egal warum Hauptsache der scheiß Katheter kommt weg .. oder? Ich habe immer noch Hoffnung dass ich den so schnell noch nicht brauch. Hast Du den Katheter wegen Harnstau bekommen? War das ein Notarzt oder im Krankenhaus
          https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

          Kommentar


            Hallo ursus47

            Hatte Stau,ging nichts mehr-Notaufnahme Krankenhaus.Mal schauen,denke bleibt zuviel Rest Urin in der Blase.Naja,dann ist es so.Morgen früh halb acht zum Urologen.

            Kommentar


              oje hast wohl schlecht geschlafen heute Nacht. Ich wünsch Dir ein gutes Ergebnis beim URO
              LG Urs
              https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

              Kommentar


                Hallo ursus47


                Gerade zurück vom Urologen.Er sagtwenn 70 Milliliter noch Rest Harn in der Blase,ok könnte man denKatheter raus machen,wenn mehr nicht.Mein Restharn war 25Milliliter,ohne vorher Urin über die Harnröhre Abzulassen.Prostataist wieder klein.Katheter ist raus.

                Kommentar


                  Zitat von bubu503 Beitrag anzeigen
                  Hallo ursus47


                  Gerade zurück vom Urologen.Er sagtwenn 70 Milliliter noch Rest Harn in der Blase,ok könnte man denKatheter raus machen,wenn mehr nicht.Mein Restharn war 25Milliliter,ohne vorher Urin über die Harnröhre Abzulassen.Prostataist wieder klein.Katheter ist raus.
                  Super da wünsch ich Dir ein tolles Wochenende. Geniesse die Freiheit um den Unterbauch.
                  Gruss
                  Urs
                  https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

                  Kommentar


                    Hallo ursus47
                    Danke.Nächstes Problem lässt nicht lange warten.Habe ein Brennen im Pofleisch.Kommt es vom vielen liegen,lag ne Woche bevor ich im Krankenhaus kam und 6 Tage im Krankenhaus auch Gelegen.Oder kommt es vom Lympfknotenbefall im Beckenbereich-mhm-suche mir nen Schmerzarzt.Hoffentlich nur vom Liegen.Sonst gibt es Bestimmt Opiat Medikament und dann Verdauungsprobleme.Mal schauen.

                    Wünsche allen ein Angenemes Wochenende

                    Gruss
                    bubu503

                    Kommentar


                      Bubu,
                      ist der Schmerz in beiden Pobacken oder nur auf einer Seite?
                      Lutz
                      Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                      Kommentar


                        Hallo lutzi007

                        In beiden aber mehr zur Mitte.Habe Wund und Heilsalbe sowie Schmerz Salbe Abwechselnd drauf Geschmiert,mal schauen es fühlt sich nicht mehr ganz so Schlimm an.Montag,werde ich mir Vorsichtshalber einen Termin bei einer Schmerztherapeutin geben lassen.

                        LG
                        bubu503

                        Kommentar


                          Bubu,
                          ich fragte da nach, weil ich hauptsächlich auf meiner linken Seite zeitweise ein Ischiasproblem habe. In seltenen Fällen auch rechts. Die Schmerzen treten auf, wenn ich zu lange gesessen habe oder auch wenn ich öfter in einem Bett mit harter Matratze gelegen habe und auch zu lange gelegen habe.
                          Die Schmerzen ziehen dann durch die Pobacken und manchmal runter bis zum Fuß.
                          Die Schilderung Deiner Schmerzen hat mich daran erinnert.
                          Ich will Dir aber nichts einreden.
                          Liebe Grüße
                          Lutz
                          Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                          Kommentar


                            Probier mal Osteopathie:

                            Kommentar


                              Hallo Lothar
                              Danke.Habe Donnerstag einen Termin beim neuen Schmerzarzt,der alte macht seine Praxis zu.Der hatte mir Opiat,Antibiotika Verschrieben.Hatte nichts Gebracht ausser Verdauungsprobleme.Mal sehen was der Macht.Habe auch im linkem Bein ein Brennen,Taubheitsgefühl.Da habe ich am 09.03,einen Termin beim Orthopäden-mal schauen.Hatte 2015 eine Spinalstenosen Op,vieleicht drückt da Narbengewebe.Mal schauen.

                              LG
                              bubu503

                              Kommentar


                                Hallo bubu
                                Ist das ein brennen und stechen an den Füsen und Waden dann solltest du zu einen Neurologen gehen. Der Verdacht könnte auch Polyneuropatie sein, wird oft von vielen Medikamenten-Einnahme und Diabetes hervorgerufen das solltest du abklären den diese Schmerzen sind nicht lustig besonders Nachts.
                                Wie ich das unter Kontrolle halte habe ich auch in myprostate beschrieben und es wurden Themen erwähnt in

                                Deinen Katheter bist du los was ich gelesen habe kann mir vorstellen wie froh du bist ich muss diesen Katheter noch lange tragen nächste Woche habe ich Wechsel alle 6 Wochen diese prozedere.

                                Gruß Karl
                                Meine weiteren Informationen http://de.myprostate.eu/?req=user&id=722&page=data

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X