Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 140

Thema: Meine Seele-Prostatakarzinom

oje hast wohl schlecht geschlafen heute Nacht. Ich wünsch Dir ein gutes Ergebnis beim URO
    LG Urs

Hallo ursus47

Gerade zurück vom Urologen.Er sagtwenn 70 Milliliter noch Rest Harn in der Blase,ok könnte man denKatheter raus machen,wenn mehr nicht.Mein Restharn war 25Milliliter,ohne vorher Urin über die Harnröhre Abzulassen.Prostataist wieder klein.Katheter ist raus.

Zitat Zitat von bubu503 Beitrag anzeigen
    Hallo ursus47

Gerade zurück vom Urologen.Er sagtwenn 70 Milliliter noch Rest Harn in der Blase,ok könnte man denKatheter raus machen,wenn mehr nicht.Mein Restharn war 25Milliliter,ohne vorher Urin über die Harnröhre Abzulassen.Prostataist wieder klein.Katheter ist raus.
    Super da wünsch ich Dir ein tolles Wochenende. Geniesse die Freiheit um den Unterbauch.
    Gruss
    Urs

Hallo ursus47
    Danke.Nächstes Problem lässt nicht lange warten.Habe ein Brennen im Pofleisch.Kommt es vom vielen liegen,lag ne Woche bevor ich im Krankenhaus kam und 6 Tage im Krankenhaus auch Gelegen.Oder kommt es vom Lympfknotenbefall im Beckenbereich-mhm-suche mir nen Schmerzarzt.Hoffentlich nur vom Liegen.Sonst gibt es Bestimmt Opiat Medikament und dann Verdauungsprobleme.Mal schauen.

Wünsche allen ein Angenemes Wochenende

Gruss
    bubu503

Bubu,
    ist der Schmerz in beiden Pobacken oder nur auf einer Seite?
    Lutz

Hallo lutzi007

In beiden aber mehr zur Mitte.Habe Wund und Heilsalbe sowie Schmerz Salbe Abwechselnd drauf Geschmiert,mal schauen es fühlt sich nicht mehr ganz so Schlimm an.Montag,werde ich mir Vorsichtshalber einen Termin bei einer Schmerztherapeutin geben lassen.

LG
    bubu503

Bubu,
    ich fragte da nach, weil ich hauptsächlich auf meiner linken Seite zeitweise ein Ischiasproblem habe. In seltenen Fällen auch rechts. Die Schmerzen treten auf, wenn ich zu lange gesessen habe oder auch wenn ich öfter in einem Bett mit harter Matratze gelegen habe und auch zu lange gelegen habe.
    Die Schmerzen ziehen dann durch die Pobacken und manchmal runter bis zum Fuß.
    Die Schilderung Deiner Schmerzen hat mich daran erinnert.
    Ich will Dir aber nichts einreden.
    Liebe Grüße
    Lutz

Hallo Lothar
    Danke.Habe Donnerstag einen Termin beim neuen Schmerzarzt,der alte macht seine Praxis zu.Der hatte mir Opiat,Antibiotika Verschrieben.Hatte nichts Gebracht ausser Verdauungsprobleme.Mal sehen was der Macht.Habe auch im linkem Bein ein Brennen,Taubheitsgefühl.Da habe ich am 09.03,einen Termin beim Orthopäden-mal schauen.Hatte 2015 eine Spinalstenosen Op,vieleicht drückt da Narbengewebe.Mal schauen.

LG
    bubu503

Hallo bubu
    Ist das ein brennen und stechen an den Füsen und Waden dann solltest du zu einen Neurologen gehen. Der Verdacht könnte auch Polyneuropatie sein, wird oft von vielen Medikamenten-Einnahme und Diabetes hervorgerufen das solltest du abklären den diese Schmerzen sind nicht lustig besonders Nachts.
    Wie ich das unter Kontrolle halte habe ich auch in myprostate beschrieben und es wurden Themen erwähnt in
    https://forum.prostatakrebs-bps.de/s...-nur-ADT/page7
    Deinen Katheter bist du los was ich gelesen habe kann mir vorstellen wie froh du bist ich muss diesen Katheter noch lange tragen nächste Woche habe ich Wechsel alle 6 Wochen diese prozedere.

Gruß Karl