Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Seele-Prostatakarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    An allen-Ein Frohes Neues!
    Habe einen Termin beim Hausarzt,werdeihn bitten mir eine Überweisung zum Pyshoonkologen zu geben.Habeeinen in der Nähe Gefunden,ca.10 Minuten Autofahrt.Mal schauen obund wann ich dann da einen Termin bekomme.

    Kommentar


      #32
      Ein frohes Neues!
      Bubu, das läuft...
      Lutz
      Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

      Kommentar


        #33
        Hallo lutzi007

        Habe einen Termin ohne Überweisung beim Psyhoonkologen gerade für den 21.01,bekommen.Erst mal ein Vorgespräch.

        Kommentar


          #34
          Hallo Bubu,
          Super!
          Lutz
          Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

          Kommentar


            #35
            Hallo Optimist
            Heute beim Urologen gewesen.Wolltemeine Patientenakte als Kopie.Hat mir nur Befunde von der Biopsie undCT Gegeben.Habe ihm gesagt das ich eine Kopie der Patientenakte fürden Termin beim Psychologen brauche---seine Antwort:ich bin ihrUrologe,ok schicke ihm ein Fax.


            Hier mal meine Befunde von derBiopsie/CT:


            Prostatakarzinom Gleason Score 5+4 innahezu allen Fraktionen.Die Historie zeigt ein lokalfortgeschrittenes Prostatakarzinom mit wechselnder Historie,jedochauch Nachweise eines Gleason Score 5+4.


            Paraaortal kommen mehrere Lymphknotenvon bis zu 1,6 cm Größe.

            Kommentar


              #36
              Zitat von bubu503 Beitrag anzeigen
              Hier mal meine Befunde von derBiopsie/CT:
              Prostatakarzinom Gleason Score 5+4 innahezu allen Fraktionen.Die Historie zeigt ein lokalfortgeschrittenes Prostatakarzinom mit wechselnder Historie,jedochauch Nachweise eines Gleason Score 5+4.
              Paraaortal kommen mehrere Lymphknotenvon bis zu 1,6 cm Größe.
              Hallo Bubu,
              das Bild deiner Krebserkrankung wird langsam vollständig. Fehlt noch das Knochenszintigramm.
              Bei mir hat der anwesende Arzt im Anschluss an das Szintigramm die Ergebnisse immer gleich besprochen und mir am Bildschirm verdächtige Stellen gezeigt und auch auf Gelenke hingewiesen die Abnutzungserscheinungen zeigen.

              Zu deinem Gleason Score schreibst du: "GS 5 + 4 in nahezu allen Fraktionen ........jedoch auch Nachweise eines GS 5 +4".
              Das passt nicht so ganz zusammen. Kann da ein Zahlendreher dabei sein ?

              Alles Gute beim Szintigramm

              Franz

              Kommentar


                #37
                Ein Gleason 5+4 ist ein aggressiver Krebs, damit solltest Du in eine Uniklinik oder zertifiziertes Prostatakrebszentrum und nicht bei einem niedergelassenen Urologen bleiben, mit dem Du sowieso nicht zufrieden bist.

                Liegt Dir schon das Ergebnis des Knochenszinitgramms vor? Es ist möglich, dass damit Knochenmetastasen gesehen wurden.

                Kommentar


                  #38
                  Hallo Optimist

                  Nein,steht so wie ich es Geschrieben habe.

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Georg

                    Wird Donnerstag Gemacht.Wenn ich Ergebnisse habe,teile ich diese mit.

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo Georg

                      Bei uns in der Nähe,mhm muss ich mal suchen.Wohne in Hagen NRW.Bin sowieso am Boden.Ohne meine Frau,kann ich nirgends lange hin.Wir sind seit 41 Jahren Verheiratet und waren nie länger als 1 Woche getrennt.Da würde ich dran Verzweifeln.

                      Kommentar


                        #42
                        Zitat von bubu503 Beitrag anzeigen

                        Wird Donnerstag Gemacht.Wenn ich Ergebnisse habe,teile ich diese mit.
                        Hallo bubu,

                        wollte Dir nur schreiben, daß ich unmittelbar nach dem Szintigramm die Bilder mit bekommen habe.

                        kannst Dir ja wenn Du möchtest meine Bilder hier https://forum.prostatakrebs-bps.de/s...haben-(/page20 ansehen, Beitrag 194, beachte mal das Datum der beiden Aufnahmen.
                        Liebe Grüße
                        Stefan


                        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=802&page=graphic

                        Kommentar


                          #43
                          Hallo Georg

                          Ja da werde ich mich in Dortmund mal melden.Habe gleich einen Termin beim Hausarzt-will mit ihm über meine Physischen Probleme Sprechen.Beim Psyhoonkologen habe ich ja ersz am 21.01. ein Vorgespräch,ist mir zu lange.

                          Kommentar


                            #44
                            bubu, du schreibst, wenn du von deiner Frau länger getrennt bist, wirst du verzweifeln. Was glaubst, du wie es deiner Frau gehen wird, wenn sie immer von dir getrennt sein wird. Du denkst nur an dich? Ich an deiner Stelle würde alles versuchen, um mit dem Prostatakrebs noch ein wenig länger zu leben.
                            Immer positiv denken!!!

                            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                            Kommentar


                              #45
                              Hallo Mich1
                              Ja dafür Kämpfe ich doch im Moment bin ich am Boden.Meiner Frau geht es genau so wie mir.Nein ich bin nicht Egoistisch.Hoffe das ich noch eine Zeit habe.Bin gerade dabei Patientenverfügung usw.zu machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X