Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiß nicht, was ich machen soll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiß nicht, was ich machen soll

    Habe Heute am 20.12 19 Diagnose bekommen PSA 400 GS 4 plus 5 =9 weß nicht was ich machen soll? Kennt jemand diese wärte?
    Zuletzt geändert von RalfDm; 20.12.2019, 22:37.

    #2
    Hallo Mirko,

    Hat dein Urologe dir den Befund nicht erkärt?

    Wolfgang
    https://myprostate.eu/?req=user&id=977

    Kommentar


      #3
      Das sind natürlich keine guten Werte. Ich denke Dein Arzt wird jetzt ein CT oder MRT und ein Knochenszintigramm angeordnet haben. Das sollte man abwarten. Versuche jetzt die Feiertage zu verbringen ohne groß an den Tumor zu denken. Franz, genannt Optimist, wurde mit einem PSA Wert von 1000 diagnostiziert und ist schon lange hier im Forum unterwegs.

      Kommentar


        #4
        Doch hat er, soll ich jezt Bicalutamid 1X am Tag nehmen, wollte auch versuchen mit MMS Chrordioxid

        Kommentar


          #5
          Zitat von Georg_ Beitrag anzeigen
          Das sind natürlich keine guten Werte. Ich denke Dein Arzt wird jetzt ein CT oder MRT und ein Knochenszintigramm angeordnet haben. Das sollte man abwarten. Versuche jetzt die Feiertage zu verbringen ohne groß an den Tumor zu denken. Franz, genannt Optimist, wurde mit einem PSA Wert von 1000 diagnostiziert und ist schon lange hier im Forum unterwegs.
          Mirko, nimm den guten Rat von Georg an. Das verordnete Bicalutamid kannst du erst mal bedenkenlos nehmen. Im Januar geht es bei Deinem Arzt bestimmt wieder weiter.
          Liebe Grüße
          Lutz
          Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

          Kommentar


            #6
            Danke Georg, habe überwesung zum Knochenszintigraphie und CT-Abdomen mit KM, 1X am Tag 1 Tablette Bicalutamid, wolte versuchen mit MMS Chrordioxid.

            Kommentar


              #7
              Danke Lutzi 007 ist Zytiqa besser als Bicalutamid?, was hältst Du von MMS Chrordioxid?

              Kommentar


                #8
                Zitat von mirko57 Beitrag anzeigen
                Danke Georg, habe überwesung zum Knochenszintigraphie und CT-Abdomen mit KM, 1X am Tag 1 Tablette Bicalutamid, wolte versuchen mit MMS Chrordioxid.
                Mirko, und lass lieber die Finger von MMS Chlordioxid (das meintest Du wohl). Wenn Du das nehmen möchtest, bespreche das lieber erst im Januar mit Deinem Arzt. Es sollte vorerst reichen, wenn Du das Bicalutamid nimmst.
                LG Lutz
                Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                Kommentar


                  #9
                  Da gibt es nichts mit dem Arzt zu besprechen. MMS ist ein gefährlicher Unsinn, siehe im Basiswissen, 8.8 "Alternative" Therapien.

                  @Mirko: Nimm das Bicalutamid, wie es der Arzt gesagt hat. Zytiga ist jetzt noch nicht dran.

                  Ralf

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Mirko,
                    bei mir war das vor ziemlich genau 2 Jahren fast genau wie bei Dir, PSA 425 ng/ml und Gleason-Score 4+5 = 9. Bis zur ersten Therapie im März war das PSA sogar auf 621 ng/ml gestiegen. Mir geht es trotzdem noch gut. Kannst ja meinen Verlauf mal lesen. Also Kopf hoch, halte Dich an den Rat von Georg, Ralf und Lutz und mach keine Experimente. Schöne Weihnachten.
                    Arnold
                    Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von RalfDm Beitrag anzeigen
                      Da gibt es nichts mit dem Arzt zu besprechen. MMS ist ein gefährlicher Unsinn, siehe im Basiswissen, 8.8 "Alternative" Therapien.

                      @Mirko: Nimm das Bicalutamid, wie es der Arzt gesagt hat. Zytiga ist jetzt noch nicht dran.

                      Ralf
                      Mirko, ich hatte gerade auch erst nachgeschlagen, was MMS eigentlich ist und dann Angst bekommen. Beherzige das, was Ralf sagt, dann liegst du richtig. Und lese lieber gründlich im Basiswissen nach, das bringt Dir mehr als mysteröse Chemikalien auszuprobieren.
                      LG Lutz
                      Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                      Kommentar


                        #12
                        Danke lieber Lutzi 007 habe das Buch gelesen von Dr, Antje Oswald dort steht das MMS Chlordixid ist der Killer für schädliche Bakterien Pilze Viren ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Mirko, lass lieber die Finger davon. Wenn Ralf sagt, das ist nichts, dann kannst Du ihm wirklich vertrauen. Wenn Du deinem Arzt von MMS erzählst und ihm das Buch zeigst, wird er es Dir wahrscheinlich um die Ohren hauen.
                          LG Lutz
                          Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                          Kommentar


                            #14
                            OK, Danke.Lieber Lutz 007 was ist mit Alkohol? ich kann nicht schlafen, dann trinke ich Whisky.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mirko57 Beitrag anzeigen
                              OK, Danke.Lieber Lutz 007 was ist mit Alkohol? ich kann nicht schlafen, dann trinke ich Whisky.
                              Mirko, ich glaube, jetzt willst du mich veräppeln
                              Aber: Wenn du so weiter schreibst und es nicht ernst meinst mit Deinen Fragen, könnte es Dir passieren, dass Ralf Deinen Account löscht.
                              Also dann:
                              Prost und gute Nacht
                              Lutz
                              Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X