Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiß nicht, was ich machen soll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich habe eine Tochter, die sich seit 8 Jahren vegan ernährt und quasi jeden Tag ernährungsmedizinische Studien und Bücher liest. Sie hat mir Bücher wie "How not to die" oder die China Study empfohlen, wo ganz klar Studien darauf hinweisen, dass verschiedene Krebsarten durch tierisches Protein entstehen. Beispielsweise sind in Kuhmilch Wachstumshormone drin, damit das Kälbchen wächst logischerweise. Wir sind die einzige Spezies auf diesen Planeten, die die Muttermilch einer anderen Spezies trinkt, und das auch noch im Erwachsenenalter. Vor allem das Übermaß in dem wir Milchprodukte konsumieren ist erschreckend, wenn man überlegt, wo das alles eigentlich drin ist.Die Wachstumshormone in der Milch können bei uns die Tumorzellen anregen sich zu vermehren.
    Auch der Dokumentarfilm "What the Health" gibt es zum Beispiel auf Netflix, soll genau das erklären, falls Ihr euch mal ein eigenes Bild darüber machen wollt.

    Kommentar


      #77
      Ich habe mit ketogener Diät sehr gut abgenommen. Hier ein Bild zur Meinung der Wissenschaft:

      Kommentar


        #78
        Zitat von mirko57 Beitrag anzeigen
        Wir sind die einzige Spezies auf diesen Planeten, die die Muttermilch einer anderen Spezies trinkt, und das auch noch im Erwachsenenalter. Vor allem das Übermaß in dem wir Milchprodukte konsumieren ist erschreckend, wenn man überlegt, wo das alles eigentlich drin ist.Die Wachstumshormone in der Milch können bei uns die Tumorzellen anregen sich zu vermehren.
        . . . das hätte ich mal vor 50 Jahren wissen sollen . . . habe 50 Jahre ! täglich 3 l Milch getrunken . . .
        jetzt ist alles ZU spät, leider.
        Liebe Grüße
        Stefan


        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=802&page=graphic

        Kommentar


          #79
          Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
          . . . das hätte ich mal vor 50 Jahren wissen sollen . . . habe 50 Jahre ! täglich 3 l Milch getrunken . . .
          jetzt ist alles ZU spät, leider.
          Gibt es hier vielleicht jemand der keine oder wenig Milch getrunken hat und trotzdem Krebs bekam? Ich trinke z. B. jeden Tag ca. 1/2 Liter. Meine Frau verabscheute Milch, hat aber dennoch Brustkrebs bekommen.

          Ich persönlich glaube, dass nicht eine bestimmte Sache, sondern mehrere für die Entstehung von Krebs verantwortlich sind. Je nach Krebsart kann das dann variieren. Nachweislich ist das Rauchen ein Faktor, ebenso Asbest und bei bestimmten Krebsarten sind es Viren. Bei Brust- und Prostatakrebs spielen die Hormone eine große Rolle. Ausgelöst wird der Krebs dann sicherlich von weiteren Einflüssen, wie z. B. Stress.
          Gruß von Henry

          Kommentar


            #80
            Hallo,
            ich habe mein ganzes Leben keine Milch getrunken. Als Kind sollte ich immer Milch trinken. Wollte aber nicht, weil ich davon immer Bauchschmerzen bekam. Rauchen konnte ich auch nicht wegen Asthma.
            Das einzige, was bei mir vielleicht krebserzeugend hätte sein können, was mir so einfällt, ist, dass ich über 25 Jahre in einem Werkhallenbüro gearbeitet habe, in dem der Fußboden aus in Teer verlegtem Holzpflaster bestand. So etwas ist seit Jahrzehnten eigentlich schon verboten, weil krebserzeugend. Aber ehemalige Kollegen von mir, die noch länger in gleichen Büros gearbeitet hatten, hatten, bis auf einen, keinen Krebs bis heute. Nur einer hatte Leukämie, von der langsamen Sorte, bekommen.
            Fazit: Nichts Genaues weiß man nicht.
            Lutz
            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

            Kommentar


              #81
              Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
              Als Kind sollte ich immer Milch trinken. Wollte aber nicht, weil ich davon immer Bauchschmerzen bekam.
              Du hast Laktose-Intoleranz wie 5 bis 15 % aller Europäer und bis zu 90 % der Ostasiaten.

              Ralf

              Kommentar

              Lädt...
              X