Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkür der Justitia - Verfolgung eines Krebsarztes - Wer steckt dahinter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willkür der Justitia - Verfolgung eines Krebsarztes - Wer steckt dahinter ?

    Guten Morgen,

    ich würde gerne dieses Thema zur Diskussion stellen, das Video dauert etwas länger, aber es ist wirklich sehr interessant. Es geht um die Verfolgung eines bekannten Münchner Krebsarztes .
    Die ganze Art des Artzes , sein Tun und Handeln lassen nicht auf einen manischen Arzt schließen, sondern auf eine Verschwörung. Vielleicht weis der ein oder andere näheres , vielleicht kennt auch jemanden diesen Arzt, der auch seine These in der Forschungsabteilung der LMU Großhadern vorgestellt hat . Dort soll auch bereits an seiner Methode geforscht werden, leider finde ich hierzu keine Belege.

    Hier der Link zum Video:



    Reiner
    P.S Wer sich nicht für die Geschichte des Arztes interessiert, wird in dem Video sehen, wie leicht es anscheinend ist, eine Einweisung in die geschlossene Psychatrie zu bekommen und wie stur Richter Rechtsanwälte Betreuer etc. sein können.
    PK Historie auf : "https://myprostate.eu/?req=user&id=1050"

    Kümmere Dich selbst , informiere Dich und lerne !

    #2
    Mich stört schon das es heißt er hat eine Alternative Heilmethode entwickelt. Hat er da vielleicht Patienten damit abgezockt? Die Krankenkasse zahlt da bestimmt nichts. Ich habe nur kurz in den Film hineingeschaut und als ich den Arzt flüchten hab gesehen hat es mir gereicht. Wenn einer flüchtet, heißt es, er hat etwas zu verbergen.
    Immer positiv denken!!!

    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

    Kommentar


      #3
      Michi, Flucht ist kein Delikt im Strafgesetzbuch und wird nicht als Schuldbekenntnis oder strafverschärfend gewertet. Schließlich hat man ja auch als Beschuldigter das Recht, zu schweigen. Ich wüßte auch nicht, was der Dr. damit verbergen könnte (außer sich selbst); seine Methoden stehen im Internet, und seine Akten hat er wohl nicht mitgenommen.

      Die Geschichte ist eine olle Kamelle, oder? Der Webauftritt vom Dr. scheint aktuell und er vergibt Termine.

      Seine Methoden würde ich allenfalls als "unterstützend" bezeichnen.

      Kommentar


        #4
        Michi , was Du da schreibst ist Unsinn , schau Dir lieber den kompletten Film an und denk dann mal drüber nach .

        Richard

        Kommentar


          #5
          Zitat von por991 Beitrag anzeigen
          Michi , was Du da schreibst ist Unsinn , ...
          für dich vielleicht. Für Michi und andere kann dies anders aussehen. ;-)))

          Nein, den Film habe ich mir (noch) nicht angesehen.
          VG
          Jens
          https://de.myprostate.eu/?req=user&id=916&page=data

          Kommentar


            #6
            So, ich habe mir diesen Film angesehen und finde ihn sehr interessant. Wenn das alles stimmt, was im Film behauptet wird, wäre meine Vermutung, dass Geldgier (Amelie Fried) und/oder Neid anderer Ärzte wegen seiner wohl ziemlich erfolgreichen Behandlungsmethoden der Grund für den Versuch ist, den Dr. Probst quasi durch Einweisung in die Geschlossene aus dem Verkehr zu ziehen.🤔
            Was ich im Film gesehen habe, sieht eigentlich aus wie eine besondere Art der Chemotherapie mit Live-Musik
            Wenn ein Arzt so Erfolg hat, finde ich es gut. Dann sollte er sein Knowhow aber auch an seine PraxiskollegInnen weitertragen, damit es ohne ihn auch noch weitergeht, falls er mal verunglücken sollte.
            Laut Film scheint es ja ziemlich einfach zu sein, jemanden in die Geschlossene zu verfrachten. Erschreckend!
            Lutz
            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

            Kommentar


              #7
              Das Video habe ich im Schnelldurchgang überrissen. Das Warum bleibt offen. Der Ablauf hat leider stattgefunden. Zur Praxis und den Behandlungsabläufen:

              Naturheilverfahren lassen sich im Prinzip bei allen chronischen Erkrankungen zumindest als Begleittherapie einsetzen. Bei folgenden Indikationen gibt es gute Erfahrungen








              Und da erinnert man sich natürlich auch an den Fall Mollath:

              12. November 2019, 16:56 Uhr
              Justizopfer:Freistaat Bayern zahlt Mollath zusätzlich 600 000 Euro

              Seit März hat Gustl Mollath vor Gericht für seine Entschädigung gekämpft.

              Gustl Mollath ist das wohl bekannteste Justizopfer Deutschlands.
              Er war 2006 für mehr als sieben Jahre in die Psychiatrie eingewiesen worden - zu Unrecht. Bislang hat er als Entschädigung lediglich 70 000 Euro bekommen.
              Nun hat sich Mollath mit dem Freistaat Bayern geeinigt - er erhält noch einmal 600 000 Euro.

              Harald

              Kommentar


                #8
                Ich frage mich, was dieser Schmarrn in dem Prostatakrebs-Unterforum "Diagnostik, Therapien und Co." zu tun hat.
                Mamma mia...........
                -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                Bericht in Myprostate.eu: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=69&page=report

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Klaus (A) Beitrag anzeigen
                  Ich frage mich, was dieser Schmarrn in dem Prostatakrebs-Unterforum "Diagnostik, Therapien und Co." zu tun hat.
                  Mamma mia...........
                  Ach, das habe ich gar nicht bemerkt. Es hätte bestimmt besser in die Plauderecke gehört 🤔
                  Oder was sagt Ralf dazu?
                  Lutz
                  Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                  Kommentar


                    #10
                    Für mich: typischer Querulant

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
                      Es hätte bestimmt besser in die Plauderecke gehört. Oder was sagt Ralf dazu?
                      Naja, es geht ja hier im Grunde um eine Therapie, nämlich eine, die seit Jahrzehnten herumgeistert, und zu der ich kürzlich in einem anderen thread etwas geschrieben habe: "Vitamin B17"/Laetrile/Amygdalin.
                      Wir kennen die Urteilsbegründung nicht, darum sollten wir uns mit Kritik an dem Urteil zurückhalten. Allerdings ist ein Bayern und bei der bayerischen Justiz manches möglich, worüber man woanders den Kopf schüttelt (Mollath, Uli Hoeness et al.). Auf Verschwörungstheorien zurückzugreifen, wenn man die Welt von seinen "alternativen Therapien" überzeugen will, ist andererseits ein übliches und bekanntes Muster.
                      Ich habe mir den Film nicht bis zum Ende angetan.

                      Ralf
                      Zuletzt geändert von RalfDm; 30.12.2019, 19:02. Grund: Link eingefügt

                      Kommentar


                        #12
                        Genau wie Ralf geschrieben hat, habe ich dieses Thema hier eingestellt , da es um Therapien ( nicht eine sondern zahlreiche ) geht, welche dieser Arzt anbietet. Soweit ich weis, ist es ihm aber immer noch nicht möglich, selbst zu praktizieren.

                        Ich bin natürlich froh , das es Zytiga , Doxetaxel , Lu 177 und andere gibt, ( ich werde diese wohl selbst noch benötigen ) aber es sei mir erlaubt auch Ausschau nach alternativen Heilmethoden zu halten. Schmarren hin - Schmarren her :-)

                        So bin ich auf diesen Fall gestossen. Auch die vorgenannten Möglichkeiten bieten in der Regel keine Heilung , können aber helfen, genauso kann es auch bei alternativen Heilmethoden sein.
                        Eigentlich hat mich nur interessiert, wie die Foristen so ein Thema wahrnehmen und ob vielleicht jemand schon mit diesem Arzt Kontakt hatte.

                        Reiner
                        allen schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit
                        PK Historie auf : "https://myprostate.eu/?req=user&id=1050"

                        Kümmere Dich selbst , informiere Dich und lerne !

                        Kommentar


                          #13
                          Weiss vielleicht jemand, wie mit den Kosten für diese Therapien aussieht?
                          Ich nehme an, dass die GKV da bestimmt keine Kosten übernehmen will.
                          Lutz
                          Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Lutz,
                            hier eine Information der Praxis zur Kostenerstattung:
                            Kostenerstattung

                            Die Kostenerstattung bei unkonventionellen Krebstherapieverfahren durch private Versicherungsgesellschaften (PKV) und gesetzliche Krankenkassen (GKV) ist möglich, auch wenn die Patienten häufig auf Widerstände stoßen. Auf der Website der Deutschen Gesellschaft für Onkologie e. V. (DGO) finden Sie ausführliche Informationen zum Thema Kostenerstattung: Kostenerstattung bei unkonventionellen Krebstherapieverfahren.
                            PK Historie auf : "https://myprostate.eu/?req=user&id=1050"

                            Kümmere Dich selbst , informiere Dich und lerne !

                            Kommentar


                              #15
                              Danke, Reiner,
                              das ist gut zu wissen.
                              Ich hoffe, ich brauche so etwas nie.
                              Aber man kann ha nie wissen ...
                              Lutz
                              Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X