Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blick ins Zentrum des Planetensystems

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blick ins Zentrum des Planetensystems

    Weltraumforschung Neue Esa-Sonde soll Wissenslücken rund um die Sonne schließen / Start der fast 1,5 Milliarden Euro teuren Mission am 10. Februar

    Darmstadt/Göttingen/Cape Canaveral.Sie ist unvorstellbar heiß, blendend hell, Millionen Kilometer von der
    Erde entfernt und doch unabdingbare Grundlage für alles Leben auf unserem Planeten.

    Bitte weiterlesen:



    Ich bitte um Verständnis für meine Begeisterung für dieses Projekt, auch wenn es mit PCa nichts zu tun hat, aber es geht grundsätzlich ja ums Leben.

    Harald

    #2
    Oh ja, ich verstehe das. Mich ärgert heute, dass mich vieles aus diesem Gebiet sehr interessiert, ich aber wegen fehlendem Grundwissen etliches nicht verstehe. Mit der Mathematik hatte ich es nicht so ;-) Gott sei Dank gibts heute viele Sendungen im TV, die auch schlichte Gemüter leidlich verstehen. Vom Internet nicht zu reden ...

    Das ist auch so ein Hammer, absolut sehenswert:

    Kommentar


      #3
      Das ist auch so ein Hammer, absolut sehenswert:
      O ja dies Thema interessiert mich auch. hab mir dabei gedacht wie unbedeutend unser Dasein ist. Niemand wird uns in unserem Universum vermissen wenn wir nicht mehr da sind. Ja klar unsere Lieben schon eine Weile.
      Ich war auch immer ein Fan von
      Stephen Hawking seine Berichte waren so spannend.
      https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

      Kommentar

      Lädt...
      X