Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstheilung bei Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieber Hartmut und Lutz!

    Mach ich, wenn der Moderator die Inhalte dieses Threads in den neuen Thread rein kopiert.

    Lothar

    Kommentar


      Zitat von Lothar M Beitrag anzeigen
      Lieber Hartmut und Lutz!

      Mach ich, wenn der Moderator die Inhalte dieses Threads in den neuen Thread rein kopiert.

      Lothar
      Okay, da mußt du aber mit Ralf kommunizieren. Nimm Kontakt mit ihm auf und bitte ihn darum. Das unschöne Hin und Her zwischendrin kann er vielleicht löschen.
      Grüße
      Hartmut

      Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

      Kommentar


        Lieber Hartmut,

        ist nicht erforderlich, der Moderator liest doch unsere Kommunikation.

        Grüße

        Lothar

        Kommentar


          Leute,

          es versackt hier nichts! Ich schau überall rein - egal welcher Hintergrund. Einfach das Thema hier weiterschreiben!

          Grüße

          Dirk

          Kommentar


            Zitat von Isetta300 Beitrag anzeigen
            Einfach das Thema hier weiterschreiben!
            So ist es. Die Plauderecke ist kein Straflager.

            Ralf

            Kommentar


              Dem kann ich auch zustimmen.

              Ich wüsste selber auch nicht, wohin dieser ganze Thread passen würde. Da wird geplaudert über Selbstheilung, Ernährungsumstellung, Naturheilmittel inkl. Pilze und Soja und anderes, Psychotherapie, Komplementärmedizin, Musiktherapie, Heilpilze, Spirituelle Vertiefung, Achtsamkeit, Medikation, Homöopathie, Placeboeffekt, Entspannung, Freunde besuchen, Hobbies, Familieneinfluss, Bewegung, Sport, Hobbies und noch vieles andere mehr.

              Ja, lasst uns doch weiter plaudern über Gott und die Welt. Wenn es etwas spezifischer werden soll, dann gerne in den entsprechenden Unterforen.

              Heinrich
              Meine PCa-Geschichte:
              https://myprostate.eu/?req=user&id=864

              Kommentar


                Zitat von RalfDm Beitrag anzeigen
                So ist es. Die Plauderecke ist kein Straflager.

                Ralf
                Aber die Plauderecke ist dieses, kann jeder lesen:
                Kleine Auszeit gefällig? Hier trifft man sich zu einem kleinen Pläuschchen.
                Soll echt das Thema derart abgewertet werden? Hallo?! Geht's noch? Was ist denn plötzlich los in diesem tollen Forum?
                Grüße
                Hartmut

                Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

                Kommentar


                  Nachtrag: Bin 13 Jahre dabei, habe viele Differenzen, Moderatoreneingriffe, beleidigte Verabschiedungen und was sonst noch erlebt. Ralph immer korrekt und souverän, tolle Arbeit. Bin selbst Ehrenamtlicher nicht nur in einem Verein. Möchte ihn nicht beschädigen. Aber da hat er sich verritten. Scheiße! Sorry. Schade. Warum nur? Lothar, Ralph, nehmt Kontakt auf und klärt das. Einfach miteinander reden. Anders ist das nicht aufzulösen.
                  Grüße
                  Hartmut

                  Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

                  Kommentar


                    Habe hier einen Vorschlag gemacht.
                    Grüße
                    Hartmut

                    Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

                    Kommentar


                      Zitat von hartmuth Beitrag anzeigen
                      Aber die Plauderecke ist dieses, kann jeder lesen:
                      Soll echt das Thema derart abgewertet werden? Hallo?! Geht's noch? Was ist denn plötzlich los in diesem tollen Forum?
                      Dieser thread bleibt jetzt da, wo er ist. Ich habe auch noch Anderes zu tun und übrigens auch ein Privatleben außerhalb des Prostatakrebses.

                      Ralf

                      Kommentar


                        Ralf, ist okay. Will dich keinesfalls stressen. Lassen wir's dabei. Dir alles Gute.
                        Grüße
                        Hartmut

                        Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

                        Kommentar


                          Hallo Hartmut,

                          Dein Vorschlag fand ich sehr gut!
                          Er hätte vielleicht „Ernährung, Sport, Supplementäre Therapien“ heißen können.

                          Die restriktive Reaktion des Moderators verhindert leider eine vorsichtige Weiterentwicklung des Forums.
                          Ich werde das Forum, nach alledem und vorherigen „Erlebnissen“ leider verlassen.

                          Es ist für mich sehr enttäuschend, nach all den Jahren der aktiven Teilnahme.
                          Besonders die Themen, die die Leitlinientherapien ergänzen und unterstützen haben mich interessiert.
                          Aber auch die Begleitung von Angehörigen von schwerkranken Vätern. Für die tut mir der Abschied besonders leid!

                          Außerdem sollte man sich fragen, weshalb kaum noch Fachärzte das Forum begleiten.

                          Alles Gute für alle Forumsteilnehmer!!

                          Euer Lothar

                          Kommentar


                            Hallo Lothar,
                            ich finde es wirklich schade, dass Du das Forum verlassen willst. Aber wenn Du Dich in letzter Zeit mehr geärgert hast als es Dir Freude gemacht hat, ist es natürlich besser für Dich, mal auf Abstand zu gehen.
                            Deine Beiträge werden mir natürlich fehlen.
                            Also sage ich noch mal Tschüss und vielleicht hören wir mal später wieder was von Dir.
                            Liebe Grüße
                            Lutz
                            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                            Kommentar


                              Hallo Lothar

                              warum eigentlich enttäuschend ??

                              Um was geht es denn hier überhaupt ?

                              Ich denke mal um Informationen zu bekommen, Informationen zu geben oder sich ganz einfach aus zu tauschen.
                              Ob nun ein Thema unter Therapie - fortgeschrittener - oder auch in der Plauderecke steht -- ist das Thema interessant, finden sich auch die Interessierten dazu.

                              Wenn Du nun fernbleibst, entschuldige wenn ich das so schreibe, weil Dein Ego etwas angekratzt wurde ---- würde ich sagen falscher Weg

                              Wenn Du bleibst und Dir einfach sagst, naja, so ein ehrenamtlicher Moderator hat es auch nicht immer leicht - Schwamm drüber ........

                              dann hilftst Du weiterhin uns " Interessierten" Dir selbst - und es hilft auch Deiner eigenen Selbstheilung , weil wenn Dir das ja auch Spaß macht ist es für Dein Wohlbefinden besser , als wenn Du Dich ärgerst.

                              Es ist nicht immer einfach - aber ein Stück Leichtigkeit tut uns Betroffenen gut ! In diesem Sinne - einfach weitermachen Lothar und fühle Dich wohl dabei - denn dies ist Dein Element

                              Reiner
                              PK Historie auf : "https://myprostate.eu/?req=user&id=1050"

                              Kümmere Dich selbst , informiere Dich und lerne !

                              Kommentar


                                Hallo Lothar,

                                was ist denn nu? Hörst auf? Oder geht es jetzt weiter? Hör auf!

                                Dirk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X