Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstheilung bei Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutz es ist aber auch so der Stillstand nur anhält so lange wie die Medikamente wirken. Oder auch so eine Bestrahlung hat bei mir 2 Jahre lang den PSA unten gelassen. Stillstand halt nur auf Zeit.
    Immer positiv denken!!!

    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

    Kommentar


      Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
      Lutz es ist aber auch so der Stillstand nur anhält so lange wie die Medikamente wirken. Oder auch so eine Bestrahlung hat bei mir 2 Jahre lang den PSA unten gelassen. Stillstand halt nur auf Zeit.
      Wenn Tumorzellen aktiv sind, sich also weiter verbreiten ist man an Krebs erkrankt.
      Solange ein Stillstand nur durch Behandlung erreicht wird, spricht die Medizin von einer chronischen Erkrankung.
      Wird ein Stillstand ohne jegliche Behandlung erreicht, spricht die Medizin von Remission. Letzteres wird dann gerne als Heilung bezeichnet, weil das Immunsystem des Körpers mit den noch vorhandenen, vagabundierenden Tumorzellen, wie bei einem Gesunden fertig wird.

      Docken sich solche Tumorzellen an Organe an und werden wieder aktiv und vermehren sich wieder, ist der Krebs zurückgekommen.

      Deshalb ist es wichtig, sich mit den Gedanken die Lothar umtreiben auseinander zu setzen, um das Immunsystem bei der Arbeit gegen die Krebszellen zu unterstützen!

      Viele Grüße
      Heribert

      Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
      myProstate.eu
      Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
      Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



      (Luciano de Crescenzo)

      Kommentar


        Zitat von Heribert Beitrag anzeigen
        ...
        Deshalb ist es wichtig, sich mit den Gedanken die Lothar umtreiben auseinander zu setzen, um das Immunsystem bei der Arbeit gegen die Krebszellen zu unterstützen!

        Viele Grüße
        Heribert
        Da gebe ich Dir zu 100% Recht!
        Lutz
        Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

        Kommentar


          Hallo Lutz,

          ein gewisser Oliver Bierhoff hat in Deinem Thread einen komischen Beitrag gepostet.
          Wir sollten einen neuen Beitrag dahintersetzen, damit letzter Interessierte nicht abschreckt.

          Viele Grüße

          Lothar

          Kommentar


            Hallo Lothar,
            manchmal verirren sich hier wohl auch berühmte Fussballer
            LG
            Lutz
            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

            Kommentar


              Zitat von Wolfjanz Beitrag anzeigen
              Hi Harald,
              viel Spaß beim Entdecken der Wüstenstätten!

              Und komm wieder gut nach Hause

              Gruss
              dillinger
              Hi Wolfgang,

              gut und heil bin ich gestern mit meiner Frau wieder aus der Wüste mit fast unendlich viel
              Sand und den inzwischen riesig gewachsenen Städten dieser Emirate zurückgekommen.

              Mehr Details auch zu meinem weiteren Vorgehen in Sachen PCa in einem separaten thread.

              Gruß Harald

              Kommentar


                WElcome back, Harald! Du bist der Beste


                Gruesse von der östlichen Schafweide, neuerdings baustelliges Terrain für das Funkhaus SWR
                dillinger

                Kommentar

                Lädt...
                X