Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Berichte auf myProstate.eu

Berichte auf myProstate.eu

Ich lese nach wie vor Erfahrungsberichte auf dieser Plattform um zu sehen, wie sich der Krankheitsverlauf bei Betroffenen entwickelt oder entwickelt hat. Was ich allerdings oft feststelle ist, dass die Berichte irgendwann einfach nicht mehr weiter geführt werden und aufhören. Ich frage mich immer wieder was denn aus den Männern geworden ist, hat das Thema an Relevanz verloren, haben sie keine Lust mehr zu schreiben oder gibt es andere Gründe? Hat sich jemand auch mit diesem Thema beschäftigt und eine mögliche Erklärung? VG

O, das frage ich mich auch immer wieder. Es wäre doch interessant zu lesen wie es bei den vielen tragischen Fällen weiter ging. Diese Frage stellt sich doch irgenwann für Jeden von uns.

wenn jemand geheilt ist, hat oft nichts mehr zu schreiben.
    Wenn die Krankheit fortschreitet, ist oft die Psyche gestört (z.B. Depression), da hat man keine Lust zu schreiben.
    Wenn der Körper durch Behandlungen oder viele Metastasen, oft schmerzhafte, geschwächt ist, da denkt man nicht daran, auf myprostate.eu zu gehen und schreiben.
    Viele sind leider auch schon gestorben...

Werden Sie Manager Ihrer Krankheit, Werden Sie zum Chef Ihrer Gesundheit

Meine Internet Seiten:
    Selbsthilfegruppe Bietigheim, Prostatakrebs Ratgeber, Krebs Karzinom,Prostata Beschwerden

mein PK Verlauf: https://myprostate.de/

Es kann u. a. am Ableben einiger Männer liegen, wenn deren Einträge bei "myprostate.eu" nicht weitergeführt werden. Den Angehörigen ist das Passwort nicht bekannt oder sie wissen vielleicht gar nicht, dass der Verstorbene bei "myprostate.eu" angemeldet war.

Franz

Gibt es hier jemand der eine Statistik von den Registrierten seit Beginn bezüglich Heilungen oder Sterbefälle nach Jahren sortiert.
    Das ist wahrscheinlich zu viel verlangt. Wäre aber interessant.

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Es kann u. a. am Ableben einiger Männer liegen, wenn deren Einträge bei "myprostate.eu" nicht weitergeführt werden. Den Angehörigen ist das Passwort nicht bekannt oder sie wissen vielleicht gar nicht, dass der Verstorbene bei "myprostate.eu" angemeldet war.

Franz
    Ja denke ich auch das es so sein wird, aber auf myprostate sind auch paar die regelmäßig schreiben die hier nicht mehr in Forum sind Beispiel SeppS dem geht es wieder besser.
    Sollte ich nicht mehr sein dann kann niemand weiter shreiben den meine Frau hat kein interesse und kann auch keinen PC bedienen und mein Sohn interessiert sich nicht.

Gruß Karl

Genau so ist es auch bei mir. Solange ich schreiben kann halte ich myprostate und auch mein Profil immer auf den neuesten Stand. Aber weitermachen wird niemand mehr, wenn ich nicht mehr kann.