Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Pandemie hat uns grade noch gefehlt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Franz,
    "behördliche und andere fundierte Informationen" - seit wann sind behördliche Informationen per se fundiert? Mir geht es doch nur um die vernünftige Einordnung einer solchen Pandemie, bei denen die Dunkelziffer der Erkrankten von "fundierten" Wissenschaftlern auf mindestens das dreifache gesehen werden. Das sind jene leichten Fälle, die nie erfahren werden, dass sie eine Corona-Infektion hatten.

    Kommentar


      #17
      Zitat von ursus47 Beitrag anzeigen
      Sie sagt mir das Insider wissen welches sie mir erzählt dürfe ich auf keinen Fall weiter erzählen.
      ...und zack, garnieren wir das Ganze noch mit einer Verschwörungstheorie, dass man uns die ganze Wahrheit vorenthält. Hei-mat-land...

      Kommentar


        #18
        PS: Ich wollte heute zehn Dosen Erasco Feuertopf kaufen. Sie hatten nur noch drei!! Da stimmt was nicht in unserem Land. Danke Merkel!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Jacono Beitrag anzeigen
          Franz,
          "behördliche und andere fundierte Informationen" - seit wann sind behördliche Informationen per se fundiert? Mir geht es doch nur um die vernünftige Einordnung einer solchen Pandemie, bei denen die Dunkelziffer der Erkrankten von "fundierten" Wissenschaftlern auf mindestens das dreifache gesehen werden. Das sind jene leichten Fälle, die nie erfahren werden, dass sie eine Corona-Infektion hatten.

          Jacono,
          ich habe als Freiberufler 40 Jahre lang wissenschaftliche Informationen für diverse Fach-Behörden erhoben und gelegentlich für diese Behörden mit aufbereitet. Daraus hat sich bei mir ein grundsätzliches Vertrauen zu den Fachbehörden entwickelt.
          Wie Politiker mit Daten von Fachbehörden umgehen, das kann bisweilen durchaus kritisch gesehen werden.

          "Jene leichten Fälle....."

          https://www.med.uni-magdeburg.de/News/Aktuelles+zum+Coronavirus+%282019_nCoV%29/Fragen+und+Antworten+zum+Coronavirus.html

          „....Es gibt Belege dafür, dass eine Übertragung von Mensch zu Mensch stattgefunden hat, wobei die Überträger z. T. keine Beschwerden aufwiesen.....“

          Da sehe ich ein Problem.
          Franz

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            wir wohnen in der Nähe von Erlangen - erster Coronavirusfall in Erlangen. Da kommt Freude auf! Übrigens ein Hautarzt der UNI-Klinik Erlangen.

            Grüße

            Dirk

            NB: In Hongkong der erste Hund mit Coronavirus.

            Kommentar


              #21
              Von der fränkischen Schweiz nun in die richtige Schweiz.

              Da muss ich einfach intervenieren zum Schutze aller Hunde (und auch Menschen) in der fränkischen und der richtigen Schweiz und überall wo dies gelesen wird.
              Der Hund in Hongkong hat nämlich nur völlig uneigennützig die Viren von seinem Herrchen abgeleckt und ihn so vor einer schlimmeren Infektion bewahrt. Ich habe noch nie erfahren, dass Hundebesitzer an Corona gestorben sind. Was wohl beweist, dass Hunde so vor Corona schützen.

              Heinrich
              Meine PCa-Geschichte:
              https://myprostate.eu/?req=user&id=864

              Kommentar


                #22
                Zitat von ursus47 Beitrag anzeigen
                Mich würde interessieren ob ich hier der Einzige bin der so reagiert.
                Also ohne zu kokettieren, aber mich kratzt das null. Aber wirklich null! Wie schon bei den gehabten Pandemien Schweinegrippe und Vogelgrippe. Hysterie (und davon liest man hier ja auch schon reichlich) war nie ein guter Ratgeber.

                Kommentar


                  #23
                  Also liebe Leute, ich werde diesen Thread oder wie das genannt wird verlassen. So viel Kacke wie hier losgelassen wurde hab ich nicht erwartet.
                  Machts gut und ich wünsche Euch dass Alle heil aus der scheinbar harmlosen Grippeperiode rauskommen.
                  Sollte es anders kommen werden wiedermal viele sagen "ja das dass so kommt kann ja niemand gewusst haben"
                  ciao
                  https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

                  Kommentar


                    #24
                    Meine Güte,

                    das ist hier eine Plauderecke! Wo ist da die Kacke?

                    Heinrich, ich finde das wunderbar, dass unsere Hunde uns vor dem Coronavirus schützen können.

                    Dirk

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Dirk!

                      Zitat von Isetta300 Beitrag anzeigen
                      das ist hier eine Plauderecke! Wo ist da die Kacke?
                      Kollege ursus hat halt erwartet, dass seine Hysterie von anderen geteilt wird und auch andere Gummihandschuhe beim Einkaufen tragen. Was offenbar nicht der Fall ist. Für ihn ist das jetzt halt... naja, "Kacke" eben, um bei seiner Wortwahl zu bleiben.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Isetta300 Beitrag anzeigen
                        In Hongkong der erste Hund mit Coronavirus.
                        Uff... Wenn jetzt noch Katzen betroffen sind, dann wird es ganz schlimm auf Facebook.

                        Kommentar


                          #27
                          Erstens muss ich mich berichtigen, ich meinte natürlich Adipositas
                          Zweitens möchte ich noch sagen, wir hier im Forum haben alle Krebs, (von dem es keine Heilung gibt) was gibt es schlimmeres. Von Medien und auch vom Forum lasse ich mich nicht verunsichern.
                          Immer positiv denken!!!

                          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                          Kommentar


                            #28
                            Das ist das Ende der Welt!
                            Hoffentlich werden wir nicht mit einem Diesel abgeholt.
                            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                            Kommentar


                              #29
                              *Eine Armlänge Abstand* soll ja ausreichen !

                              .....oder bringe ich da etwas durcheinander ????

                              Hat sich Claudia Roth schon geäußert ?

                              Jetzt gilt es ein *Zeichen zu setzen* und dem Virus mit entschiedener Entschlossenheit entgegen zu treten.......

                              Kommentar


                                #30
                                der noch: "man darf nicht alles hochsterilisieren" sorry musste jetzt sein ..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X