Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Psa ist gestiegen, muss ich mir nun auch langsam wieder Sorgen machen ?

Hartmut,

Du machst ja alle drei Monate einen PSA Test und hattest zuletzt eine Verdopplungszeit von vier Monaten. Wenn das so bleibt, wird der nächste PSA Wert 0,63 sein.

Georg

Hartmut, schau mal bei mir in myprostate.eu nach. Mein URO hat mir schon bei geringerem Anstieg des PSA eine Hormonentzugstherapie verpasst. Drei Spritzen und mein PSA Wert hat wieder gepasst. Die Therapie wurde wieder abgesetzt und der Wert stimmt immer noch. Vielleicht ist es Zufall oder ist kommt davon, weil der URO nicht lange gewartet hat?

Hallo Michi, bei mir steigt der Wert ja trotz Spritze und Testosteron im Kastrationsbereich. Bei mir wurde die Hormontherapie nicht zwischendurch abgesetzt.

Hartmut

Ich denke mal Michi ist schon ein Glücksfall.
    Er ist wahrscheinlich genau zum richtigen Moment behandelt worden. Was hier bei Vielen USER leider nicht geschah.
    Aber gönnen wir es ihm. Er kann auch für viele Neue hier Hoffnung erzeugen.
    Gruss
    Urs

Hallo,
    ich war nun nach ca. 6 Wochen wieder beim Psa-Test und es hat Entwarnung gegeben. Der Psa ist mit 0,02 kaum weiter gestiegen, so dass ich jetzt meinem nächsten Termin Mitte August recht gelassen entgegensehe und sogar die Hoffnung hege dass er wieder sinken könnte. Vielleicht war es doch nur ein verspäteter Psa Bounce. Die eine oder andere Antwort hier mit der Aussage es könne sich bei meiner Verdopplungszeit ja nur um Metastasen handeln, haben mir schon ein wenig zu schaffen gemacht, ich weiß ja dass ich mit meinem Gleason 8 und T3a ja durchaus damit rechnen muss. Aber jetzt lehne ich mich erstmal entspannt zurück.
    Gruß

Hartmut

@ Hartmut

Zu Deiner Entspannung kannst Du meine Daten (Die müssten Dir bekannt vorkommen) ansehen: https://de.myprostate.eu/?req=info

Gruß
    Reinhold
    Gott ist ein Zyniker!