Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dubai: Get smart medical fitness test, visa stamp in 30 minutes now

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dubai: Get smart medical fitness test, visa stamp in 30 minutes now

    From valet and welcome to blood sampling and wash, everything is AI driven at this centre

    Bitte lesen:



    Und das:



    Harald
    Zuletzt geändert von Gast; 04.03.2020, 10:55. Grund: löschen

    #2
    ???????????????
    https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

    Kommentar


      #3
      Hallo Ursus,

      ob man das löschen sollte, weil du nichts damit anfangen kannst, ist auch eine Frage der Einstellung. Das Löschen ist mir nicht mehr gelungen, weil die 50-Minuten-Frist dafür schon knapp verstrichen waren. Ich fand es auf jeden Fall interessant, was am 24. Februar 2020 in den Gulf News veröffentlicht wurde.

      Ich möchte auch nicht verhehlen, dass meine Frau und ich besorgt waren, nachdem anläßlich der Rundrundfahrt in den Emiraten, an der auch deutsche Sportler beteiligt waren,
      plötzlich in zwei Hotels in Dubai und Abu Dhabi bei den Sportlern das Corona-Virus bestätigt wurde und alle Gäste der Hotels in Quarantäne gesetzt wurden.

      In dem von uns bewohnten Ajman Hotel standen nach Bekanntwerden dieser Fälle schon am nächsten Morgen am Eingang zum Frühstücksraum Flaschen mit Desinfektionsflüssigkeit.

      Harald

      Kommentar


        #4
        Welcome back, Harry))

        Über was macht man sich eigentlich Sorgen, wenn man wie du Jahrgang 1933 ist ???

        Ich (Jahrgang 1961) bin gerade wieder am Grübeln und finde keine Antwort.......

        LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von spertel Beitrag anzeigen
          Welcome back, Harry))

          Über was macht man sich eigentlich Sorgen, wenn man wie du Jahrgang 1933 ist ???

          Ich (Jahrgang 1961) bin gerade wieder am Grübeln und finde keine Antwort.......

          LG

          Hi Reinhard,

          mir ging es nicht um mein PCa. Ich hatte nur kein Verlangen zusammen mit meiner Frau möglichweise 14 Tage im Hotel in Quarantäne zu verbringen.

          Bitte auch das lesen:

          Die UAE Tour in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist prominent besetzt. Unter anderem gibt Chris Froome sein Comeback nach schwerer Verletzung. Doch zwei Etappen vor dem Ende wird die Rundfahrt abgebrochen - zwei Mitglieder eines Radteams werden positiv auf das Coronavirus getestet.


          https://sport.orf.at/stories/3060350/

          Und nu lass man das Grübeln. Das schadet Deiner Gesundheit!


          Gruß Harald

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=Unverwüstlicher;123544]Hallo Ursus,

            ob man das löschen sollte, weil du nichts damit anfangen kannst, ist auch eine Frage der Einstellung. Das Löschen ist mir nicht mehr gelungen, weil die 50-Minuten-Frist dafür schon knapp verstrichen waren. Ich fand es auf jeden Fall interessant, was am 24. Februar 2020 in den Gulf News veröffentlicht wurde.
            o sorry aber das hab ich nicht gemeint. Du sollst Garnichts löschen. Ich hab es nur nicht lesen können. Habe aber dann doch eine Übersetzung gefunden
            https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

            Kommentar

            Lädt...
            X