Seite 13 von 75 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 748

Thema: Coronapandemie, Ansteckungsgefahr bei Krebs

Zitat Zitat von hartmuth
    Harald, du hast sicherlich keine böse Absicht damit verfolgt. Aber einen Link auf ein Magazin der Schweizer Rechtsaußen hier unkommentiert einzustellen ist nicht okay. Mikael hat das Richtige entgegnet.
    Ja, Hartmut, ich war wohl etwas blauäugig und hatte den langen in Rede stehenden Artikel nur überflogen. Mikael hat hervorragend und schnell reagiert. Vielen Dank an Mikael.

Zitat Zitat von Mikael
    ist Aluhut in Reinkultur.
    Das kannte ich auch nicht. Selbst mit fast 87 Jahren lernt man immer noch etwas dazu.

Zur Ehrenrettung des Aluhuts:

https://www.zeit.de/kultur/2017-06/v...lturgeschichte

In der Tat hätte sogar mir beim aufmerksamen Lesen auffallen müssen, dass da bewußt in die falsche Richtung argumentiert wurde.

Gruß Harald
    nicht nachlassen

Zitat Michi:
    Es ist halt so das hier in Deutschland dann alle nur noch an sich selber denken. Ein Gemeinsam gibt es nicht mehr. Es fällt nur in der normalen Zeit nicht so sehr auf. Im Arbeitsleben sagt man "Elbogengesellschaft"
    Widerspruch, lieber Michi.
    Nur wenige Länder haben so viele Ehrenamtliche, wie wir in unserem Staat.
    Missgunst und Egoismus wird es immer geben. Die Mehrheit steht aber auf der guten Seite.
    Ich bin auch so ein „guter Mensch“. helfe aber nur meinen Landsleuten.

Nun habe ich mich doch tatsächlich gestern selbst erwischt, dass ich auch gehamstert habe.
    Es ist ja so, wenn verbreitet wird, dass Würste im Glas knapp werden, packt man sich ein Glas in den Einkaufswagen, obwohl zu Hause noch 2 Gläser stehen.
    So verhält es sich wohl auch mit dem WC Papier.

Ich habe hier noch 2 FFP3 Masken liegen. Die waren eigentlich mal für die Heizkörperlackierung gedacht.
    Ich werde diese nun anders verwenden, aber nicht damit zu meinem Arzt fahren.
    Der würde mich wohl als Egoisten einstufen, weil die Masken ja gerade in den Praxen benötigt werden.

Gruss
    hartmut

Hallo Harald,

Zitat Zitat von Unverwüstlicher Beitrag anzeigen
    Ja, Hartmut, ich war wohl etwas blauäugig und hatte den langen in Rede stehenden Artikel nur überflogen. Mikael hat hervorragend und schnell reagiert. Vielen Dank an Mikael.
    Ach wo, alles gut! Dazu sind wir ja alle hier, um die Lesbarkeit aufrecht zu erhalten! :-)

Zitat Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
    Es ist halt so das hier in Deutschland dann alle nur noch an sich selber denken. Ein Gemeinsam gibt es nicht mehr. Es fällt nur in der normalen Zeit nicht so sehr auf. Im Arbeitsleben sagt man "Elbogengesellschaft"
    ich sehe und empfinde dies lange nicht so negativ. Mag u. a. daran liegen, dass mein Glas immer halbvoll ist. Hoffentlich kann ich diese Einstellung halten.

Zitat Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen nach und nach die Verboten und Regulierungen mit Strafen, wie ich sie schon vor einigen Tagen gefordert habe und dafür zu übelst als NAZI beschimpf wurde.

Zitat Zitat von ursus47 Beitrag anzeigen
    NAZI
    du wiederholst das - für mich - zu häufig. Wie oft noch? Nach meinen Beobachtungen hat dich hier niemand als "Nazi" bezeichnet. Deine damalige Aussage empfand ich allerdings daneben. Dafür benötigt es keinen Nazi.

Ich denke, die meisten von uns haben andere Sorgen als sich gegenseitig zu beschimpfen.

Nicht für Ungut!

Hallo Jens,

einmal mehr möchte ich Dir zustimmen, und zwar sowohl zu dem, was daneben lag, als auch zu den von Dir kritisierten Wiederholungen.

Viele Grüße

Harald
    nicht nachlassen

Ja klar dass Du noch was zum Besten geben musst.
    Traurig aber war

Jetzt kommen nach und nach die Verboten und Regulierungen mit Strafen, wie ich sie schon vor einigen Tagen gefordert habe und dafür zu übelst als NAZI beschimpf wurde.
    Mensch Urs, was soll das? Dich hat niemand als Nazi beschimpft. Das kannst du nicht belegen. Also laß solche Anschuldigungen.
    Das bringt unnötig Gezänke und das will keiner.
    Grüße
    Hartmut

Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

Ganz falsch, Urs. Die Bezeichnung "Nazi" kam von niemandem in Deine Richtung. Zudem warst Du derjenige, der diesen Stein ins Rollen brachte, indem Du einen Link (inzwischen dankenswerterweise gelöscht, Hartmut und ich haben's aber noch gelesen und entsprechend kommentiert) zu einem AFD-Hetzblättchen hier gepostet hast, nach welchem die Migranten die Hauptschuld am Coronavirus haben.

So war's. Die Opferrolle steht Dir demnach nicht so gut.

Beste Grüße,
    Mikael