Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronapandemie, Ansteckungsgefahr bei Krebs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KarlEmagne Beitrag anzeigen
    Gemessen am Stellenwert, den Covid derzeit in den Nachrichten einnimmt, sind die Opferzahlen im Vergleich zu anderen Krankheiten erstaunlich gering.
    21,5 Millionen Fälle, 770.000 Tote. Durch ein neuartiges Virus. Und komme mir jetzt nicht wieder mit Krebs, Rauchen oder Autofahren, denn das ist Whataboutism in Reinkultur. Du verwendest viel zu häufig das Argumentationsmuster von Bhakdi. Als ernstzunehmender Diskutant scheidest Du damit jedenfalls aus.

    Kommentar


      Wer Papagei mäßig nur alles wiederholt ist doch kein ernstzunehmender Diskutant.
      Immer positiv denken!!!

      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

      Kommentar


        Ist halt sein Versuch, sich selbst von der Harmlosigkeit bzw. von der Nicht-Existenz dieser Pandemie zu überzeugen.

        Kommentar


          Hinzu kommt, dass Krebs (bis auf Ausnahmen), Rauchen, Autofahren usw. nicht ansteckend sind und sich nicht exponenziell ausbreiten.

          Ralf

          Kommentar


            Hinzu kommt ebenfalls, dass die Opferzahlen durch Covid19 bedeutend höher wären, wenn man weltweit (bis auf Brasilien und andere Idiokratien) nicht stringente Maßnahmen eingeleitet hätte. Ich finde das so unfassbar lächerlich, gegen Abstand und Maske zu ballern, was vergleichsweise kleine Einschränkungen sind gegenüber dem, was uns ohne all das blühen würde. Siehe Italien zu Jahresbeginn. Siehe USA.

            Kommentar


              So....

              Aus gegebenen Anlass möchte ich den Moderator nochmals höflichst aber auch unmißverständlich bitten, meinen Account hier in diesem Rentnertreff zu löschen, stillzulegen oder in einer anderen Form der weiteren Nutzung zu entziehen.

              Wenn hier ein Teilnehmer dieses Forum, mutmaßlich Mediziner, ohne Vorwarnung wegen unangepasster Meinung oder systemkritischer Zweifel gesperrt wird, sollte dies auch bei mir möglich sein.

              Zudem empfinde ich es als Zumutung, mir von unqualifizierten Hobby-Urologen mit äusserst zweifelhafter Kompetenz vorschreiben zu lassen, was ich glauben bzw. was ich nicht glauben darf.
              Noch entscheide ich immer noch selbst, was ich denke und an welchen Aussagen zum Thema Covid 19 ich Zweifel hege und an welchen nicht.

              Keinesfalls entscheidet dies dieser eingeschleuste Karnevals-Kasper mit Blockwartmentalität aus NRW, der hier erneut völlig ohne Bezug zum eigentlichen Thema dieses Forum belehrend schwadroniert und nicht einmal an Pk erkrankt zu sein scheint.

              Ich hoffe, das dies für einen qualifizierten Rausschmiss genügt, andernfalls bin ich gerne bereit nachzulegen.

              Wir sollten uns das nicht antun.

              Ich bitte um unverzüglichen Vollzug !

              PS : Mit Karnevals-Kasper ist natürlich der "Mikael" gemeint....ab in die Bütt !

              Kommentar


                Zitat von KarlEmagne Beitrag anzeigen
                Und jedenfalls hier bei uns traegt so gut wie niemand hochwertige, dicht schliessende Masken, weil sie viel zu unangenehm sind.
                Uff... das ist natürlich mies. Unangenehme Masken, heieiei. Schade dass ich meiner Oma nicht mehr erzählen kann, wie gut es ihr früher ging. Krieg, Angst, Hunger, Vater gefallen, und jüdische Freunde beim Abtransport beweint. Danach DDR. Alles Quatsch mit Soße, KarlEmagne muss 3 mal die Woche minutenlang Mundschutz tragen.

                Heidewitzka...

                Kommentar


                  Ich bin hier schon mehr wie 5 Jahre im Forum, auch in anderen, und merke wie alle Beiträge über Corona aus dem Ruder laufen. Man sollte sich mehr auf das Thema beschränken, für das das Forum eingerichtet ist. Vielleicht sollten solche Themen geschlossen werden.
                  Immer positiv denken!!!

                  http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                  Kommentar


                    Sehr unterhaltsam, dieser Thead. Aber auch merkwürdig.

                    spertel, wenn du hier im Forum wegen Frust nicht mehr lesen und schreiben willst, dann pausiere doch einfach für eine Weile.

                    Warum regen sich viele hier eigentlich zur Zeit so gewaltig auf? Vielleicht die Hitze?

                    Gruß Lutz
                    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                    Kommentar


                      Ich fasse es nicht was hier abgeht. Frage: geht das Niveau noch tiefer!!
                      https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

                      Kommentar


                        Zitat von spertel Beitrag anzeigen
                        Aus gegebenen Anlass möchte ich den Moderator nochmals höflichst aber auch unmißverständlich bitten, meinen Account hier in diesem Rentnertreff zu löschen, stillzulegen oder in einer anderen Form der weiteren Nutzung zu entziehen.
                        Ist geschehen.

                        Ralf

                        Kommentar


                          Hat der Mob ihre Aktivitäten jetzt von der Straße hier ins Forum verlegt
                          https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

                          Kommentar


                            Danke RalfDm
                            https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

                            Kommentar


                              Zitat von ursus47 Beitrag anzeigen
                              Danke RalfDm

                              Schließe ich mich an. Danke Ralf!

                              Kommentar


                                Mit Spertel haben wir einen langjährigen User verloren, aber es war seine Entscheidung das Forum zu verlassen.

                                Lieber Reinhard, seit vielen Jahren und deinen 750 Postings hattest du nicht nur mir geholfen, sondern besonders den Jüngeren, die so wie du, im jungen Alter mit einer Krebsdiagnose konfrontiert wurden.

                                Ich wünsche Dir alles Gute!

                                Gruss
                                hartmut
                                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X