Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist ein Ileostoma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist ein Ileostoma

    In einem laufenden thread eines im Forum registrierten Users erwähnte Urs, dass er von Ileostoma betroffen sei. Martin wies darauf hin, als Urs auch noch Fragen zur Anmeldung im Forum hatte, dass es nicht gut wäre, sich in den ein anderes Thema betreffenden thread mit einer nicht zum Thema passenden Frage einzuklinken. Ich habe mir nun erlaubt, im Sinne von Urs diesen thread zu eröffnen, weil Ileostoma wohl noch mehr User betrifft.

    "Als Ileostoma bezeichnet man eine operativ angelegte Öffnung in der Bauchdecke, durch die ein kleines Stück des Dünndarms (Ileum) nach außen auf die Hautoberfläche geführt wird. Anstatt über den After wird der Stuhl über diese künstlich geschaffene Öffnung aus dem Körper ausgeschieden."

    Bitte weiterlesen:



    Ich würde mich freuen, wenn Urs entsprechende Hinweise nicht nur zu Iliostoma sondern auch zu seiner Frage wegen der Anmeldung bekäme, obwohl es schon Hinweise gab.

    Harald

    #2
    Harald ich danke Dir für die Führsorge. Aber es ist alles OK. Die Anmeldung geht wieder.
    Schönen Sonntag Dir und allen Anderen natürlich auch. Ich lass mich bei dem schönen wetter von meiner Frau ein wenig im Stadtpark herumfahren
    Tschüss
    https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

    Kommentar

    Lädt...
    X