Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10. Jahrestag RPE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    Harald das ist Tank45 den ich über mein Blog kannte der hatte auch einen Blog http://letztabent.blogspot.com/ war nur ein Jahr älter als ich leider zu spät erkannt.
    wenn man das in dem Blog liest ist man schon sehr betroffen.
    man merkt das Leben ist endlich,für den einen früher den anderen später.
    gerade in der jetzigen Zeit wird es einem bewusst.

    Gruß
    Adam

    Kommentar


      #17
      Michi, guck mal in die große Liste bei myprostate, dann siehst Du die Sterne.
      Außerdem bekommst Du am 29.4. Auch schon Deinen 1. Stern [IMG]file:///C:\Users\User\AppData\Local\Temp\msohtml1\01\clip_ image002.gif[/IMG]
      Ich hätte gerne auch mal überhaupt einen. Nicht mal einen halben habe ich.
      Tut mir Leid, lieber Lutz, ich sehe da nichts.
      Kannst`e es dann mir mal vermitteln, als wäre ich 5 Jahre alt, wieviele halbe Sterne ich bereits habe, und wo sie dann sind?

      Ich glaube, ab 3 Sterne stirbt man.
      Keine Ahnung. Ich habe hier bereits aus dem Forum viele Freunde, auch ohne Sterne verloren.

      Gruss
      hartmut
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

      Kommentar


        #18
        Moin Hartmut S,

        Du hast einen Stern. Bis zum zweiten hast Du noch immerhin 3 Jahre zu leben. Aber wahrscheinlich lebst Du, weil im Norden daheim bist, viel länger. Und die mit den 3 Sternen sind vielleicht unverwüstlich und noch mehr.

        Gruß Harald

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
          Tut mir Leid, lieber Lutz, ich sehe da nichts.
          Kannst`e es dann mir mal vermitteln, als wäre ich 5 Jahre alt, wieviele halbe Sterne ich bereits habe, und wo sie dann sind?

          Ich glaube, ab 3 Sterne stirbt man.
          Keine Ahnung. Ich habe hier bereits aus dem Forum viele Freunde, auch ohne Sterne verloren.

          Gruss
          hartmut
          Hartmut,
          unser Harald, der Unverwüstliche, hat es doch schon gesagt, dass Du in 3 Jahren schon den 2. Stern bekommst. Du bist also gut im Geschäft.
          Was noch fehlt bei myprostate, wären 4 Sterne
          Lutz (ein Berliner, der bei den Ostfriesen lebt)
          Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

          Kommentar


            #20
            Ohne Worte:



            Da geht es uns doch noch gut.

            Harald

            Kommentar


              #21
              Was mir an der ganzen "Sternenguckerei" gefällt, dass es tatsächlich einige mit Gleason 8-10 gibt, die einen oder sogar mehr Sterne haben. Das macht Hoffnung!

              Gruß Arnold
              Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

              Kommentar


                #22
                Arnold,
                stimmt!
                Das spornt mich auch an.
                Lutz
                Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,

                  genau so geht es mir auch

                  Vor dieser war ich "trocken" und in der Hose "rührte" sich auch wieder was. Noch heute ist es umgekehrt - nasse, tote Hose
                  und bei dem Nachgesprächen in der Strahlenklinik sagen die mir das es so garnicht gehen kann.

                  Gruß Holger

                  Kommentar


                    #24
                    Viele haben Angst vor einem künstlichen Schließmuskel. Obwohl ich auch viel Negatives gelesen habe davon habe ich mir einen Implantieren lassen. Es gibt nichts Besseres. Das ist schon fast 3 Jahre her und ich denke immer noch das das meine beste Entscheidung war. Ich habe zwar noch eine Einlage in der Hose, zur Vorsicht, denn wenn ich etwas Hebe oder Husten muss geht noch ein Tröpfchen weg aber das wars dann.
                    Immer positiv denken!!!

                    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                    Kommentar


                      #25
                      Sterne

                      Nun habe ich die Sterne entdeckt. Danke!

                      Ob diese Mut machen? Ich weiß es nicht.
                      So viele 3er Sterne sind bei einer 4+3=7b Erkrankung auch nicht auffindbar.

                      Momentan bin ich noch gut im Geschäft. Das kann aber jederzeit umschlagen.
                      Eine bei Anstieg noch ausstehende Logenbestrahlung wird in diesen Corona-Monaten wohl problematisch.

                      Gruss
                      hartmut
                      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X