Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: 10. Jahrestag RPE

Wassermann hat z. B. seit November 2017 unter myprostate nichts mehr unter Bericht etc. vermerkt. Warum auch? Mit PSA 0.00 ng/ml hat er keine Veranlassung, noch was zu ergänzen!

Und dennoch hat er sich erst am 21.3.2020 im Forum zu Wort gemeldet.
    nicht nachlassen

Man kann auch auf die Namen klicken dann sieht man viele mit 2000 oder mehr wie 3000 Tage nicht mehr im Forum. Das kann dann vieles sein. Das alle geheilt sind, glaube ich nicht.

Zitat Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
    Man kann auch auf die Namen klicken dann sieht man viele mit 2000 oder mehr wie 3000 Tage nicht mehr im Forum. Das kann dann vieles sein. Das alle geheilt sind, glaube ich nicht.
    Ja da sind bestimmt paar dabei die keine Einträge mehr machen können aber auch welche die keine Probleme mehr haben. Wenn ich mal nicht mehr bin dann schreibt auch niemand von mir rein und solche gibt es wahrscheinlich viele.
    Bei Klaus habe ich bei myprostate gemeldet das er verstorben ist sonnst wäre da auch der Fall das kein Eintrag mehr währe aber so hat er ein Kreuzchen bekommen.

Gruß Karl

Zitat Zitat von carloso Beitrag anzeigen
    Ja da sind bestimmt paar dabei die keine Einträge mehr machen können aber auch welche die keine Probleme mehr haben. Wenn ich mal nicht mehr bin dann schreibt auch niemand von mir rein und solche gibt es wahrscheinlich viele.
    Bei Klaus habe ich bei myprostate gemeldet das er verstorben ist sonnst wäre da auch der Fall das kein Eintrag mehr währe aber so hat er ein Kreuzchen bekommen.

Gruß Karl
    Hallo Karl,

aber ein Klaus ?? ist bei den 33 mit + versehenen und erfassten Verstorbenen nicht dabei.

Gruß Harald
    nicht nachlassen

Zitat Zitat von Unverwüstlicher Beitrag anzeigen
    Hallo Karl,

aber ein Klaus ?? ist bei den 33 mit + versehenen und erfassten Verstorbenen nicht dabei.

Gruß Harald
    Harald das ist Tank45 den ich über mein Blog kannte der hatte auch einen Blog http://letztabent.blogspot.com/ war nur ein Jahr älter als ich leider zu spät erkannt.

Gruß Karl

Hallo,

Harald das ist Tank45 den ich über mein Blog kannte der hatte auch einen Blog http://letztabent.blogspot.com/ war nur ein Jahr älter als ich leider zu spät erkannt.
    wenn man das in dem Blog liest ist man schon sehr betroffen.
    man merkt das Leben ist endlich,für den einen früher den anderen später.
    gerade in der jetzigen Zeit wird es einem bewusst.

Gruß
    Adam

Michi, guck mal in die große Liste bei myprostate, dann siehst Du die Sterne.
    Außerdem bekommst Du am 29.4. Auch schon Deinen 1. Stern [IMG]file:///C:\Users\User\AppData\Local\Temp\msohtml1\01\clip_ image002.gif[/IMG]
    Ich hätte gerne auch mal überhaupt einen. Nicht mal einen halben habe ich.
    Tut mir Leid, lieber Lutz, ich sehe da nichts.
    Kannst`e es dann mir mal vermitteln, als wäre ich 5 Jahre alt, wieviele halbe Sterne ich bereits habe, und wo sie dann sind?

Ich glaube, ab 3 Sterne stirbt man.
    Keine Ahnung. Ich habe hier bereits aus dem Forum viele Freunde, auch ohne Sterne verloren.

Gruss
    hartmut

Moin Hartmut S,

Du hast einen Stern. Bis zum zweiten hast Du noch immerhin 3 Jahre zu leben. Aber wahrscheinlich lebst Du, weil im Norden daheim bist, viel länger. Und die mit den 3 Sternen sind vielleicht unverwüstlich und noch mehr.

Gruß Harald
    nicht nachlassen

Zitat Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, lieber Lutz, ich sehe da nichts.
    Kannst`e es dann mir mal vermitteln, als wäre ich 5 Jahre alt, wieviele halbe Sterne ich bereits habe, und wo sie dann sind?

Ich glaube, ab 3 Sterne stirbt man.
    Keine Ahnung. Ich habe hier bereits aus dem Forum viele Freunde, auch ohne Sterne verloren.

Gruss
    hartmut
    Hartmut,
    unser Harald, der Unverwüstliche, hat es doch schon gesagt, dass Du in 3 Jahren schon den 2. Stern bekommst. Du bist also gut im Geschäft.
    Was noch fehlt bei myprostate, wären 4 Sterne
    Lutz (ein Berliner, der bei den Ostfriesen lebt)

Ohne Worte:

Da geht es uns doch noch gut.

Harald
    nicht nachlassen