Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wenn man wegen Corona sonst nichts zu tun, hat man mehr Zeit für alte Gewohnheiten

Fürchtet Euch nicht . . .
    Irgendwie wohl doch gut, dass die Bundesländer Mecklenburg Vorpommern und Schleswig Holstein sich abgeschottet haben.
    Ich finde so ein Verhalten nicht schön. Gut, dass meine Tochter es nicht mitbekommen hat.

Gruss
    hartmut

Zitat Zitat von Unverwüstlicher Beitrag anzeigen
    Lieber Mikael,

ungwohnte Töne von Dir.
    Hallo Harald. Ja, in der Tat, und da muss ich mich dann auch mal direkt bei Dir für entschuldigen. Möglicherweise dient es als Erklärung, dass ich am gestrigen Tag tatsächlich so viele Senioren gesehen habe, denen die aktuellen Regeln vollkommen egal zu sein schienen. Im Supermarkt drängeln sie dicht an dicht an Dir vorbei. Nassforsch wird laut herumtrompetet dass das alles ja dummes Zeug ist mit den zu währenden Abständen. Mehr noch, die Abstände die man in der Schlange hält werden missbraucht um sich dazwischen zu drängeln. Ich wollte Dich nicht in die Reihe derjenigen aufnehmen, die mir gestern schwer den Puls hochgetrieben haben, bitte verzeih!

Beste Grüße,
    Mikael

Wer kennt die folgende Pflanze/Blume, die eher wie Unkraut üppig an unserem kleinen Gartenteich wuchert?

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken

Über Antworten bzw. den Namen dieser Pflanze würde ich mich freuen.

Ansonsten wünsche ich allen eine geruhsame Osterwoche, wenn auch auf gegenseitige Besuche verzichtet werden muss und sollte.

Gruß Harald
    nicht nachlassen

sumpfdotterblume