Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onlineumfrage Beckenbeschwerden für Masterarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Onlineumfrage Beckenbeschwerden für Masterarbeit

    Hallo,


    für meine Masterarbeit in der Gesundheitswissenschaft an der Technischen Universität München suche ich noch Teilnehmer für meine Onlinebefragung zum Thema: „Therapie bei Beschwerden im Bereich des Beckens”.


    Voraussetzung zur Teilnahme ist ein aktuelles oder ehemaliges Vorhandensein von Beschwerden im Becken oder mit Organen des kleinen Beckens oder auch des unteren Rückens, wie es z.B. in Folge einer radikalen Prostatektomie oder bei anderen Eingriffen (z.B. auch nach Stoma Rückverlegung) häufig der Fall ist.
    Für jeden, der unter Problemen in diesem Bereich leidet oder früher einmal litt und an meinem Fragebogen teilnimmt, bin ich sehr dankbar!


    Die Bearbeitung dauert ca. 15 Minuten.


    Zum Fragebogen geht es hier: https://www.unipark.de/uc/Angewandte...enschaft/0b41/


    Danke für die Teilnahme und das Weiterleiten des Links an (ehemals) Betroffene! Und damit danke für die Unterstützung bei meiner Masterarbeit!

    Mo

    #2
    Aloha! Die Umfrage läuft noch 1 Woche. Vielen Dank allen die noch teilnehmen oder schon teilgenommen haben. Ihr seid mir eine große Hilfe! ❣️

    Kommentar

    Lädt...
    X