Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erneuter Bruch durch Metastasen - welches Knochenmedikament ?? Wer hat Erfahrungen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Guten Morgen Harald,

    die von Ralf geplante "Beitragspflicht" für das Forum hat mich tatsächlich dazu gezwungen eine Beitragsvorauszahlung für die nächsten 5 Jahre zu leisten. Dass mein letzter Beitrag schon vor 7 Jahren war, hat mich jetzt selber überrascht. Dachte nicht das das schon so lange her ist.
    Schön, das du dich trotzdem noch an mich erinnerst.

    Gruß Günter

    Kommentar


      #32
      Zitat von gunterman Beitrag anzeigen
      Erfahrung in der Anwendung von Östrogenpflastern
      Die Anwendung von transdermalen Estradiolpflastern (Estramon 100) kann zu einer Pflasterallergie führen, wie das bei mir der Fall war.
      Alle Pflaster mit transdermaler Aufgabe können Allergien verursachen. Das hat zunächst einmal nichts mit dem Wirkstoff, der über die Haut eindringen soll zu tun. Das kommt auch z.B. bei Buprenorphin-Pflaster (Schmerzmittel) vor.

      Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
      myProstate.eu
      Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
      Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



      (Luciano de Crescenzo)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Heribert Beitrag anzeigen
        Alle Pflaster mit transdermaler Aufgabe können Allergien verursachen. Das hat zunächst einmal nichts mit dem Wirkstoff, der über die Haut eindringen soll zu tun.
        Das war für mich so selbstverständlich klar, dass ich es nicht für erklärungsbedürftig hielt. Deshalb jetzt nochmal ein Östrogenversuch durch die Haut ohne Pflaster mit dem Gynokadin Dosiergel.

        Kommentar

        Lädt...
        X