Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Nierenwert

Danke euch. Ich kann mich bei picr. de nicht anmelden, bekomme keine Mail, habe es jetzt aufgegeben. Für heute 8-)
    Die letzte Messung im Januar: 80, jetzt 113.

Heute war er wieder beim Orthopäden wegen der Spinalkanalstenose. Die Beschwerden sind nach Physio nicht besser. Da sagte der Orthopäde zu ihm, Sie haben ja auch eine Metastase in der Region. Im Ct wurde eine metastasensuspekte Läsion im Bwk 2 gefunden, im Knochenszintigramm nicht. Wie würden sich Beschwerden äußern?
    Immer wieder Fragen....
    Ohne euch wäre ich manchmal ganz schön hilflos. Danke, dass wir von eurem Wissen und euren Erfahrungen profitieren dürfen. Bei Cyber knife habt ihr uns auch schon sehr geholfen, obwohl ihr sicher genug eigene Sorgen habt.
    Danke dafür 💐

Meine Fragen an euch mit Hoffnung auf Antwort
    Welche

Welche Art der Bildgebung ist die genauere?
    Sollte jetzt eine neue CT oder Knochenszintigramm durchgeführt werden?
    Der PSA ist stabil unter Profact, haben weiterführende Untersuchungen noch Zeit? Ende Mai haben wir einen Termin zur Nachsorge in der Strahlenklinik und könnten das dort besprechen?
    Welche Beschwerden kann eine Knochenmetastase im BWK 2 machen? Hat das Auswirkungen auf die Beweglichkeit und Schmerzen im Bereich der HWS? Würde die Stelle dann auch bestrahlt werden können, und wie?
    Wir sind uns über weitere Schritte nicht so klar und bitten darum um Hilfe.
    Danke und allen einen sonnigen Tag
    Martina

Hallo Martina,

Wenn Du jemand kennst, der sich mit Computern auskennt, würde ich den kontaktieren,
    um Dir evtl. über Team View bei der Einstellung von Bilddateien ins Forum helfen zu können.

Gruß Harald
    nicht nachlassen