Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Angst..Angst...Angst

Lieber Ursus,

Jammern nützt zwar nicht direkt, tut aber manchmal trotzdem gut. Den Rest sehe ich genau so wie Arnold. Du hast ja hervorragend auf die ADT angesprochen. Dein PSA Wert wird wahrscheinlich jetzt tiefer als meiner sein. Nächste Woche wissen wir es genauer. Ich weiss, der Vergleich ist nicht ganz fair, du bist schon unter ADT. Wie hast Du das jetzt geschafft ? Hast Du jetzt doch Zytiga dazubekommen ?

Gruss
    Heinrich

Hier 3 Schichten der PCa was meint ihr sollte das bestrahlt werden.
    urs

Ich sehe da nur die Blase. Die leuchtet am stärksten, da sich dort der ausgeschiedene PSMA-Tracer sammelt.

Ich hätte den Befund dazustellen müssen.
    Ich glaube nicht dass das die Blase ist.

Die aktuelle Vorstellung des Pat. erfolgte zur Befundbesprechung des Tumorboardbeschlusses
    vom 06.06.2019. Im Vorfeld wurde eine PSMA-PET/CT-Untersuchung
    am 23.05.2019 durchgeführt: Malignomtypische Speicherung in der Prostata rechtsbetont
    basal bis apexnah. Malignomtypische PSMA-Expression mehrerer ossarer Metastasen
    (HWK 1 rechts, Processus spinosus HWK 2, 3. Rippe rechts lateral, 6. Rippe
    links, BWK 7 etc.). Malignomsuspekte PSMA-Expression eines Lymphknotens parailiakal
    extern links. Die retroperitonealen Lymphknoten erscheinen nicht eindeutig befallen.

Ich habe einmal um einen Gesprächstermin gebeten und mir den Befund am Bildschirm erläutern lassen. Man muss aber klarmachen, dass die Fragen nicht am Telefon erledigt werden können.