Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Rekord Gleichzeitig befindliche Forumsuser online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Rekord Gleichzeitig befindliche Forumsuser online

    Bislang 17 Registrierte Benutzer. Und eben das:

    176 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 157

    barlaus37, Biggi73, buschreiter, Frau40, Georg_, Isetta300, Kenny69, martcu, MartinWK, Monica, obelix, por991, RalfDm, Reiner mit E, Stefan1, Trekker, ursus47, uwes2403, W.Rellok

    Mit 2.487 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (17.01.2020 um 06:20 Uhr).

    Harald

    #2
    Harald,
    und wir haben verpasst, dabei zu sein
    Lutz
    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

    Kommentar


      #3
      Harald, ich habe das bei mehreren Foren schon verfolgt. Diese großen Zahlen sagen nicht viel aus. Da tauchen div. User vielmals öfters auf. Ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet aber nennt man das nicht Bots oder so ähnlich. Beim Einloggen fragen andere immer "Ich bin kein Roboter" und schließen das dann aus das sich Suchmaschinen einloggen.
      Ich weiß nicht ob es hier geht aber in anderen Foren kann man es auch ausschalten das man als registrierter gelistet wird.
      Immer positiv denken!!!

      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

      Kommentar


        #4
        Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
        Harald,
        und wir haben verpasst, dabei zu sein
        Lutz
        Guten Morgen Lutz,

        als ich den Screenshot geschossen habe, war ich bei den erfassten 157 Gästen. Hätte ich mich gleich noch eingeloggt,
        wären es zwanzig gewesen. Chance vertan. Aber das Forum wird ja weiter bestehen, und irgendwann kommen dann 21.

        Gruß Harald

        Kommentar


          #5
          Zitat von Unverwüstlicher Beitrag anzeigen
          Mit 2.487 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (17.01.2020 um 06:20 Uhr).

          Harald
          Lieber Harald,

          tut mir leid, aber hier habe ich größte Zweifel. Morgens um 06:20 Uhr die meisten Nutzer? Das kann wohl nicht sein.

          Gruß
          Henry
          Gruß von Henry

          Kommentar


            #6
            Zitat von Trekker Beitrag anzeigen
            Lieber Harald,

            tut mir leid, aber hier habe ich größte Zweifel. Morgens um 06:20 Uhr die meisten Nutzer? Das kann wohl nicht sein.

            Gruß
            Henry

            Lieber Henry,

            bitte berücksichtige, dass die Gäste, die ins Forum täglich hineinschauen, aus der ganzen Welt kommen. Und durch die Zeitverschiebung kommen solche Zahlen zusammen.

            Und als ich es gescreent habe waren es nur 157 einschl. meiner Wenigkeit.

            Gruß Harald

            Kommentar


              #7
              Hallo Harald,

              ich muß gestehen, daß ich mich manchmal nicht aus diesem Forum abmelde. Dann sieht man mich halt auch um 6 Uhr, obwohl der PC ausgeschaltet ist.

              Grüße

              Dirk

              Kommentar


                #8
                Dirk glaubst du das wirklich? Wer meldet sich schon ab wenn er was anderes anschaut, ich nicht. Dann müsste ich mich ja wieder anmelden. Ich klicke aufs Forum und bin drin.
                Immer positiv denken!!!

                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                Kommentar


                  #9
                  Dirk, ich glaube wenn Du Deinen PC ausschaltest, dann wirst Du auch nicht mehr als aktiver Benutzer gezählt. Wenn Du das Forum aufgerufen hast, aber inzwischen in einem anderen Tab Nachrichten liest oder mit Word schreibst, bleibst Du als aktiv gemeldet. Beim Handy ist das wahrscheinlich anders, da man dies praktisch nie ausschaltet. Wenn Du Dich damit angemeldet hast bleibst Du angemeldet, solange Du nicht die Anwendung "Browser" aus der Liste der aktiven Anwendungen entfernst.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Michi

                    Heute, 12:29
                    Michi1
                    Benutzer
                    Registriert seit
                    25.10.2015
                    Ort
                    Regensburg
                    Beiträge
                    1.586


                    Dirk glaubst du das wirklich? Wer meldet sich schon ab wenn er was anderes anschaut, ich nicht. Dann müsste ich mich ja wieder anmelden. Ich klicke aufs Forum und bin drin.
                    ...drin bist du schon, d.h. du kannst lesen. Aber z.B. das Profil eines Foristen lesen kannst du nur, so lange du angemeldet bist.
                    Das ist vermutlich der Fehler in Haralds Beobachtung. Ich melde mich häufig nicht ab - weil meine Anmeldung zeitgleich auf einem weiteren Medium fortbesteht. Smartphone, Tablet, PC etc.

                    ich weiß, ein grober Fehler aus datenschutztechnischen Gründen. Sollte nicht passieren.

                    Winfried

                    Kommentar


                      #11
                      Ich min mir da nicht so sicher, ob Michi nicht doch recht hat.
                      Also wenn ich die Seite vom Forum aufrufe bin ich schon angemeldet.
                      Das heisst ich muss mich nicht extra anmelden. Wenn ich am schluß rausgeh und mich abmelde, dann muss ich mich erneut anmelden wenn ich rein möchte.
                      Das mach aber nicht, weil ich meine Anmeldung nicht mehr weiß, deshalb kann mich auf dem Handy auch nicht anmelden.
                      Schönen Tag
                      Urs
                      https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

                      Kommentar


                        #12
                        Urs ich bin mit auch nicht sicher ob ich dann in der Statistik auftauche, wenn ich von einem Forum ins andere wechsle. Vielleicht hast du Zeit und kannst mal scheuen ob ich die nächste halbe Stunde angemeldet bin. Ich geh jetzt sofort in ein anderes Forum, ohne mich abzumelden.
                        Immer positiv denken!!!

                        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                        Kommentar


                          #13
                          ok mach sofort
                          https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

                          Kommentar


                            #14
                            Also du bist online.
                            Es zeigt an dass 9 registrierte online sind. und du bist dabei.
                            159 sind leser
                            https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

                            Kommentar


                              #15
                              Das heißt das viele hier angezeigt werden die überhaupt nicht mehr im Forum sind. Kann man also diese Zahlen vergessen.
                              Immer positiv denken!!!

                              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X