Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Neuer Rekord Gleichzeitig befindliche Forumsuser online

Neuer Rekord Gleichzeitig befindliche Forumsuser online

Bislang 17 Registrierte Benutzer. Und eben das:

176 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 157

barlaus37, Biggi73, buschreiter, Frau40, Georg_, Isetta300, Kenny69, martcu, MartinWK, Monica, obelix, por991, RalfDm, Reiner mit E, Stefan1, Trekker, ursus47, uwes2403, W.Rellok

Mit 2.487 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (17.01.2020 um 06:20 Uhr).

Harald
    nicht nachlassen

Harald,
    und wir haben verpasst, dabei zu sein
    Lutz

Harald, ich habe das bei mehreren Foren schon verfolgt. Diese großen Zahlen sagen nicht viel aus. Da tauchen div. User vielmals öfters auf. Ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet aber nennt man das nicht Bots oder so ähnlich. Beim Einloggen fragen andere immer "Ich bin kein Roboter" und schließen das dann aus das sich Suchmaschinen einloggen.
    Ich weiß nicht ob es hier geht aber in anderen Foren kann man es auch ausschalten das man als registrierter gelistet wird.

Zitat Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
    Harald,
    und wir haben verpasst, dabei zu sein
    Lutz
    Guten Morgen Lutz,

als ich den Screenshot geschossen habe, war ich bei den erfassten 157 Gästen. Hätte ich mich gleich noch eingeloggt,
    wären es zwanzig gewesen. Chance vertan. Aber das Forum wird ja weiter bestehen, und irgendwann kommen dann 21.

Gruß Harald
    nicht nachlassen

Zitat Zitat von Unverwüstlicher Beitrag anzeigen
    Mit 2.487 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (17.01.2020 um 06:20 Uhr).

Harald
    Lieber Harald,

tut mir leid, aber hier habe ich größte Zweifel. Morgens um 06:20 Uhr die meisten Nutzer? Das kann wohl nicht sein.

Gruß
    Henry

Zitat Zitat von Trekker Beitrag anzeigen
    Lieber Harald,

tut mir leid, aber hier habe ich größte Zweifel. Morgens um 06:20 Uhr die meisten Nutzer? Das kann wohl nicht sein.

Gruß
    Henry

Lieber Henry,

bitte berücksichtige, dass die Gäste, die ins Forum täglich hineinschauen, aus der ganzen Welt kommen. Und durch die Zeitverschiebung kommen solche Zahlen zusammen.

Und als ich es gescreent habe waren es nur 157 einschl. meiner Wenigkeit.

Gruß Harald
    nicht nachlassen

Hallo Harald,

ich muß gestehen, daß ich mich manchmal nicht aus diesem Forum abmelde. Dann sieht man mich halt auch um 6 Uhr, obwohl der PC ausgeschaltet ist.

Grüße

Dirk

Dirk glaubst du das wirklich? Wer meldet sich schon ab wenn er was anderes anschaut, ich nicht. Dann müsste ich mich ja wieder anmelden. Ich klicke aufs Forum und bin drin.

Dirk, ich glaube wenn Du Deinen PC ausschaltest, dann wirst Du auch nicht mehr als aktiver Benutzer gezählt. Wenn Du das Forum aufgerufen hast, aber inzwischen in einem anderen Tab Nachrichten liest oder mit Word schreibst, bleibst Du als aktiv gemeldet. Beim Handy ist das wahrscheinlich anders, da man dies praktisch nie ausschaltet. Wenn Du Dich damit angemeldet hast bleibst Du angemeldet, solange Du nicht die Anwendung "Browser" aus der Liste der aktiven Anwendungen entfernst.

Hallo Michi

Heute, 12:29
    Michi1
    Benutzer

Dirk glaubst du das wirklich? Wer meldet sich schon ab wenn er was anderes anschaut, ich nicht. Dann müsste ich mich ja wieder anmelden. Ich klicke aufs Forum und bin drin.
    ...drin bist du schon, d.h. du kannst lesen. Aber z.B. das Profil eines Foristen lesen kannst du nur, so lange du angemeldet bist.
    Das ist vermutlich der Fehler in Haralds Beobachtung. Ich melde mich häufig nicht ab - weil meine Anmeldung zeitgleich auf einem weiteren Medium fortbesteht. Smartphone, Tablet, PC etc.

ich weiß, ein grober Fehler aus datenschutztechnischen Gründen. Sollte nicht passieren.

Winfried