Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Myprostate.eu funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Myprostate.eu funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    weiß jemand, was mit der Website myprostate.eu los ist?

    Man kann sich da gar nicht mehr einloggen.

    Gruß
    Lutz
    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

    #2
    Hallo Lutz,

    das ist richtig! Auch ich konnte mich eben nicht einloggen. Ich habe eben per E-Mail den Betreiber von www.myprostate.eu informiert, dass aktuell ein Einloggen nicht möglich ist und um Prüfung gebeten. Ich bin sicher, dass er das sehr schnell wieder auf die Reihe bekommt.

    Gruß Harald

    Kommentar


      #3
      Hallo Harald,

      Danke für deine Mühe.

      Gruß Lutz
      Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

      Kommentar


        #4
        Aktuell Einloggen in myprostate kein Problem.

        Franz

        Kommentar


          #5
          Hallo Franz,

          komisch. Ich komme nicht mehr rein.
          Das erste Mal seit 3 Jahren.

          Gruß Lutz
          Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

          Kommentar


            #6
            Bei mir kommt auch die Login Maske gar nicht mehr 🤔

            Gruß Lutz
            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

            Kommentar


              #7
              Mit dem Direktlink auf die eigenen Einstellungen funktioniert die Seite. Geht man auf den Menüpunkt "Login/Registrieren", ist das Login nicht möglich.

              Gruß Heribert

              Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
              myProstate.eu
              Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
              Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



              (Luciano de Crescenzo)

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                so, nach der Devise "Simplify your Life" werde ich myprostate gar nicht mehr benutzen. Es reicht, wenn meine PK-Historie hier in kurzer Form im Profil steht.
                So habe ich weniger Datenpflegeaufwand und mehr Zeit für andere Dinge.
                Gruß Lutz
                Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe gerade auf den Link von Optimist geklickt, funktioniert.
                  Immer positiv denken!!!

                  http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                  Kommentar


                    #10
                    Hier:

                    Shows the most important user data such as personal data, initial diagnosis, postoperative pthological data, prostate volume as well as the choosen prostate cancer treatment and drugs


                    ist der Optimist, also mein accont bei www.myprostate.eu

                    Aber, wenn ich den in die Browserzeile setze und auf einloggen klicke, kommt ein leeres Feld.

                    Michi, versuch doch mal selbst, Dich einzuloggen.

                    Gruß Harald

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe einen Beitrag vorher auf meinen Link geklickt, funktioniert. Also kein Problem. Nicht lange herummachen, nur draufklicken.
                      Immer positiv denken!!!

                      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
                        Ich habe einen Beitrag vorher auf meinen Link geklickt, funktioniert. Also kein Problem. Nicht lange herummachen, nur draufklicken.

                        Gehe mal auf https://de.myprostate.eu/ und versuche dann mal dich einzulogen über "Lopgin/Registrierung", dann wirst Du sehen und erleben, dass Du Dich nicht anmelden kannst. - Das heißt, Du kannst zur Zeit keine Ergänzung Deiner Daten vornehmen, auch wenn Du nicht lange herummachst! "Nur lesen, nicht schreiben ist möglich."

                        Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
                        myProstate.eu
                        Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
                        Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



                        (Luciano de Crescenzo)

                        Kommentar


                          #13
                          Michi,
                          so wie Du habe ich das gestern abend auch gesehen. Man kommt problemlos auf die eigene oder auf andere Seiten bei "myprostate".
                          Was mir erst heute aufgefallen ist, dass die Eingabe weiterer Daten auf den eigenen Seiten nicht funktioniert.

                          Vorsichtshalber habe ich mir ein Kopie meiner Seiten von "myprostate" gespeichert. Man erhält übersichtliche Seiten einschließlich der Diagramme.
                          "Drucken" auf irgendeiner "myprostate"-Seite anklicken und abspeichern.


                          Franz

                          Kommentar


                            #14
                            Hab ich jetzt auch gemerkt, man kann sich nicht einloggen.
                            Immer positiv denken!!!

                            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                            Kommentar


                              #15
                              Heute um 9.13 Uhr hat sich Franz O., der Betreiber von www.myprostate.eu bei mir auf meine an ihn gerichtete E-Mail hin gemeldet und versprochen, das tatsächlich bestehende Problem des Nichteinloggenkönnens schnellstens zu beheben.

                              Franz O. hat ja auch als Pierrot einen Forumsaccount und war zuletzt am 16.7.2020 um 17.04 Uhr online.

                              Gruß Harald

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X