Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Optische Beeinträchtigung durch Prostatektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Optische Beeinträchtigung durch Prostatektomie

    Hallo,
    unlängst traf ich einen alten Bekannten in einem Saunabetrieb und wunderte mich über sein eigenartiges Verhalten, mit großer Sorgfalt den Schambereich bedeckt zu halten. Als PKler hatte ich einen Verdacht, und auf Umwegen erfuhr ich dann auch, daß er sich nach einer Entfernung der Prostata wegen der veränderten Optik benachteiligt und unsicher fühle.

    Mir sind durch die DHB und außerfahrplanmäßiger Einnahme von Casodex die Brüste ganz erheblich gewachsen, was ganz lustig aussehen mag. Trotzdem habe ich damit keine Probleme in der Öffentlichkeit. Überwiegt denn wirklich der Ärger über die verkürzte Ausgabe unseres besten Freundes nach OP die möglich Freude über eine vielleicht kurative Behandlung?

    #2
    Hallo Hutschi,

    die Verkürzung, wird das geringste Problem sein, was die OP bringt ist wohl das Wichtigere und ich darf zweifeln. Kommt natürlich auf den PK Fortschritt an.

    Was die Brustvergrößerung anbelangt, ich hab mich deswegen vorab bestahlen lassen, so ist das Problem,die Spannungen und teilweise Schmerzen in dieser Gegend.

    Kommentar

    Lädt...
    X