Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elf Jahre ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe PK-Forum-Mitstreiter,

    im Namen meines Vaters, der sich letzten Mittwoch auf seine letzte Reise gemacht hat, poste ich seine letzten Worte.

    Mein Vater hat bei uns allen eine Luecke hinterlassen, die nur schwer ausgefuellt werden kann - nicht nur durch seine Lebenserfahrung, seine positive Einstellung, seinen Humor und sein grosses Herz.
    Besonders mit seiner Gelassenheit, seinem unerschuetterlichen Vertrauen ins Leben und der tiefen inneren Ruhe, mit der er den letzten Teil seines Weges gegangen ist, ist er ein vielleicht unerreichbares Vorbild für uns alle.

    Mit Wehmut im Herzen aber tiefer Dankbarkeit fuer die gemeinsame Zeit,

    Mareike S



    E i n l e t z t e s W o r t . . .

    Liebe Mitstreiter,
    wenn Ihr diese Zeilen lest, bin ich Euch vorausgegangen zum Licht.

    Dieses Zitat von Peter Noll „Wir leben das Leben besser, wenn wir es so leben, wie es ist, nämlich befristet. Dann spielt die Dauer der Frist kaum eine Rolle, da sie sich an der Ewigkeit misst.“ (s. #1.Thread-Beitrag) gibt auch meine Lebens- und Todesseinstellung wieder. Es waren 18 Überlebensjahre - mehr als ich erwartet hatte.

    Kein Sterblicher ist im Besitz der Wahrheit. Die einzig richtige Therapie gibt es nicht. Jeder PK ist anders, wie auch jeder Mensch einzigartig ist – ein Unikat, kein Klon. Möge dieser moderne „Turmbau zu Babel“ nie gelingen, wünscht Euch mit einem letzten Adios Amigos oder einem hoffnungsfrohen Auf Wiedersehen.


    GeorgS


    PS.
    Lieber Pierrot, noch einmal danke, dass Du www.myprostatae.eu ins Leben gerufen hast. So versinken unsere PK-Geschichten nicht in den Tiefen des bps-Forums, wenn wir keine Beiträge mehr schreiben. Mitbetroffene können aber weiterhin auf unsere Therapieerfahrungen zurückgreifen, um die eigene Therapie zu finden, zumal neben dem Kreuz auch die Überlebenssternchen stehen.



    Bei www.myProstate.eu ist meine Geschichte hier einsehbar.

    Kommentar


      Liebe Mareike,

      vorab möchte ich hiermit mein Beileid bekunden und gleichzeitig Dank dafür zum Ausdruck bringen, dass Du die letzten Worte von Georg hier eingestellt hast.

      "Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn ihm Herzen behält"

      Herzliche Grüße

      Harald

      Kommentar


        Liebe Mareike,

        ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute. Herzliches Beileid.

        Sicher werdet Ihr Euren Vater in guter Erinnerung behalten. Ich bewundere die Ruhe, mit der er sein Schicksal getragen hat. Stets hat er an andere hilfsbedürftige Menschen in der Welt gedacht und diesen geholfen.

        Herzliches Beileid richte bitte Georgs Lebenspartnerin von mir aus (Wolfgang aus Berlin, blonde Stoppelhaare).

        Ich habe Georg gerne besucht und mit ihm telefoniert. Das wird mir fehlen.

        Lieben Gruß
        Wolfgang
        http://www.myprostate.eu/?req=user&id=102

        Kommentar


          Liebe Mareike und allen Hinterbliebenen,

          unser aufrichtiges Beileid, behaltet Georg so in Erinnerung wie du es beschrieben hast.
          Er hat es verdient.

          Hans-J. und Hannelore
          Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

          Kommentar


            Liebe Mareike

            Ich bin erschüttert, wie rasch 18 Jahre einer unvergleichbaren Erfolgsgeschichte
            zuendegehen können. Tief bewegt darob sende auch ich mein Beileid.

            Manchen Beitrag, den ich im Verlaufe dieses Jahres in diesem Thread
            geschrieben hatte, erscheint mir nun vor dem Unumkehrbaren unangemessen.
            Verzeih bitte, Georg, und ja, ich weiss, das ist jetzt zu spät.
            Du bist deinen Weg ohne die klassische Therapiekaskade zuendegegangen.

            Für alle Zurückgebliebenen:
            Carpe diem!

            Konrad / Hvielemi

            Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

            [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
            [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
            [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
            [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
            [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

            Kommentar


              Liebe liebe Mareike und Lebenspartnerin von Georg,
              erst gestern habe ich hier gelesen das Georg gestorben ist. Mein herzlichstes Beileid.
              Ich kann mich sehr gut an unseren Besuch am 02.08.2014 (mit meinem Trainingspartner und mir) bei Georg und seiner Frau erinnern.
              Es waren 2 angenehme und lustige Stunden und eine willkommene Rast, nachdem wir die Rückersbacher Schlucht durchfahren haben.
              Wir hatten vor Georg in diesem Frühling wieder zu besuchen.

              Liebe Grüße
              Boro

              Kommentar

              Lädt...
              X