Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Krankenhaus de luxe" Martiniklinik - Das Geschäft brummt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Rustra,

    ich finde es nicht super diplomatisch, wenn Du als Leiter der Hamburger Prostatakrebs-SHG den beiden Urologie-Chefärzten des UKE zu ihrer Berufsausübung die Botschaft schickst, daß sie ihr besonders geschicktes OP-Handwerk vermarkten, indem sie damit unser Gesundheitswesen veramerikanisieren. Die Uro's in Eppendorf zucken schon mit den Schultern, das stimmt. Allerdings tun sie das wohl eher zu solchen Tönen aus der Hamburger SHG-Szene.

    Falls Du mich damit meinst
    Zitat von Rustra heute 13:21
    Wenn ich mal Deine, Hansjörg, und Deine, Dieter, Unterstellung, dass ich an der jeweiligen Kompetenz und auch ethischen Gesinnung von Prof.Huland oder von Dr.Graefen herummäkeln wolle, erneut zurückweise, dann aber beiseiteschiebe -DIESE Debatte ist wirklich fürn A...- , so ist es nicht schwer, die sachinhaltlichen Anregungen aus den Beiträgen von Dieter, die Martiniklinik und die Arbeit von Dr.Graefen im wiss. Beirat betreffend, aufzugreifen und weiterzuführen, dazu die Überlegungen von Carola.
    würde ich schon gerne wissen, worauf Du Dich da beziehst.

    Gruß Dieter

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      irgendwie müssen meine ironischen Kommentare mißverstanden worden sein.

      Ich gehöre eher zu den Bewunderern von Prof. Huland, weil er sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht, sondern ständig seine Methoden verfeinert und verbessert.

      Außerdem scheint er sehr Patienzugewandt zu sein. Ich selbst habe in einem Patientenforum erlebt wie geduldig - geradezu liebewoll - er einem alten Herrn, der Formulierungsschwierigkeiten hatte, antwortete.

      Gruß

      Hansjörg Burger

      Kommentar


        #18
        Martiniklinik und DAK-Patienten

        Hallo,

        im Rahmen der Integrierten Versorgung besteht ein Vertrag zwischen der DAK und dem UKE, über den die Möglichkeiten der Martini-Klinik genutzt werden können. Damit haben DAK-Kunden erhebliche Vorteile:
        • Anwendung einer schonenden innovativen Behandlungsmethode.
        • Besonders komfortable Unterbringung während des stationären Aufenhalts.
        • Erstattung der Praxisgebühr.
        Der Wortlaut wurde aus dem Artikel "Die Schwachstelle des starken Geschlechts" des DAK-Magazins 2_2007 übernommen. Als DAK-Mitglied habe ich das Heft heute per Post erhalten.

        Gruß Werner

        Kommentar


          #19
          im Rahmen der Integrierten Versorgung besteht ein Vertrag zwischen der DAK und dem UKE, über den die Möglichkeiten der Martini-Klinik genutzt werden können. Damit haben DAK-Kunden erhebliche Vorteile:
          • Anwendung einer schonenden innovativen Behandlungsmethode.
          • Besonders komfortable Unterbringung während des stationären Aufenhalts.
          • Erstattung der Praxisgebühr.
          Der Wortlaut wurde aus dem Artikel "Die Schwachstelle des starken Geschlechts" des DAK-Magazins 2_2007 übernommen. Als DAK-Mitglied habe ich das Heft heute per Post erhalten.
          Danke Werner für diese Mitteilung.

          Das meinte ich auch vor einiger Zeit mit meiner Bemerkung, daß auf den Ledersesseln der Martini-Klinik nicht nur sogenannte Nabob's, Privatversicherte oder ähnlich "Privilegierte" sitzen.

          Gruß Dieter

          Kommentar

          Lädt...
          X