Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Neuling - Fragen,Fragen.......

ruggero1 Gast
    Hallo condin,
    hast du auch einmal daran gedacht, eine DNA-Bild-Zytometrie zu machen? Eine solche Untersuchung würde feststellen, wie die Zellkerne insgesamt aussehen und wie gefährlich sie sind. Diese Bestimmung kann auch an den Stanzen deiner Biopsie vorgenommen werden. Weißt du denn, wie groß das Volumen deiner Prostata ist und wieviel Stanzen gemacht wurden? Daraus kann man gegebenenfalls ersehen, wie repräsentativ das Ergebnis der Zytometrie ist.
    Gleason Score: Meine Erstmeinung war 3:3, meine Zweitmeinung 4:3; vorgesehene Therapie Seeds und äußere Bestrahlung. Dann hat die DNA-Bild-Zytometrie ergeben, dass kein einziger Zellkern im aneuploiden Bereich lag, sondern fast alle im diploiden. Daraufhin habe ich erst einmal Abstand von allen operativen Maßnahmen genommen und nun eine alternative Therapie angefangen.
    Wenn du Genaueres darüber wissen willst, so schau' dir doch einmal die Bröschüre der Gemündener Krankenkasse dazu an.
    http://media.gek.de/downloads/brosch...statakrebs.pdf
    Alles Gute und die richtige Entscheidung wünscht dir
    ruggero1

P.S.: Kann mir übrigens mal jemand erklären, was ich tun muss, um einen Link einfach von der betreffenden Seite zu kopieren und dann hier einzufügen? Ich musste jetzt den Link zur GEK-Broschüre Buchstaben für Buchstaben abschreiben, und das ist echt Fehler anfällig.

Hallo ruggero1,
    zu Deiner Frage unter P.S.:

Bei mir funktioniert das so:
    Seite anwählen, mit der rechten Maustaste in die Symbolleiste "Adressleiste" Deines Browsers (z.B. MS IE) klicken. Dann müßte die Linkadresse markiert sein und ein Popupmenü erscheinen. Klick auf Kopieren.
    Dann Klick rechte Maustaste an die Stelle, an die der Link erscheinen soll.
    Links Klick auf Einfügen. Fertig!!

Viel Erfolg

Friedhelm