Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intern. Kongress f. Biolog. Krebsabwehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo, lieber Hans!
    Haben in Deinem letzten Mail mit Freude gelesen, dass wir auf der gleichen Wellenlänge betr. Gesunde Ernährung liegen.
    Haben auch die gleichen Erfahrungen wie Du gemacht, meist diesbezüglich belächelt zu werden.
    Outen uns aus diesem Grund in der Regel auch nicht über andere Methoden wie z. B.:
    Energieaufladung nach Wilhelm Reich oder Parasitenbekämpfung nach Lebedewa und H.Clark oder Homöopathie bei PCa z.B. Thuja.
    Übrigens, neben der Immunstimmulierung, die ich auch für sehr wichtig halte, habe ich bildlich gesprochen den vollen Wassereimer vor Augen,
    dass alles, egal ob Gutes oder Schlechtes, was in einen fast vollen Eimer geschüttet wird, ihn zum Überlaufen bringt.Deshalb sehr wichtig:
    Erst die Entgiftung!
    Freudvolles ernten im Garten und genussvolles Speisen.

    Liebe Grüße Roland und Nora

    Kommentar


      #17
      Zitat von RolandundNora Beitrag anzeigen
      Hallo, liebe Forumsmitglieder! Bin mal wieder präsent, es geht mir sehr gut mit meinem persönlich gewählten und nicht schulmedizinisch vorgegebenem Weg. Hatte im Dezember 2006 meine erste Heilungsphase (5Jahre) und befinde mich mit viel Lebensfreude in der zweiten Heilungsphase. Mein heutiges Anliegen ist Folgendes: Vom 11.-13.Mai findet der diesjährige Internationale Kongress der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr in Heidelberg mit interessanten Interpreten wie Prof. Dr. Ben Pfeiffer, Dr. Grossharth-Maticek, Dr. Rüdiger Dahlke, Prof. Dr. Karl-F. Klippel, Prof. Dr. Albert Popp, Dr. Jirina Prekop, Dr. O. Carl Simonton und weitere statt. Gibt es Interessierte aus der Prostata-Selbsthilfegruppe die daran teilnehmen werden und gleichzeitig Interesse hätten sich mit Forums-Mitgliedern zum Gedankenaustausch zu treffen? Mit freundlichen Grüßen Roland und Nora
      servus ihr lieben, leider bin ich erst seit kurzem auf dieser seite- ich habe krebs, psa 5,2, gleason score 3+3. habe mich fuer abwarten mit hochintensivem intravenoes vitamin C, mistelspritze- alles 2 x pro woche - ein komplette ernaehrungsumstellung und weiter medikamente genommen. nach einem monat ist der psa wert von 4,9 auf 2,97 gesunken. weiss jemand ob bei diesem psa wwert ein kapseldurchbruch passieren kann ? moechte meine therapie noch 1 monat praktizierten um den psa wert weiter zu druecken- hoffe und glaube daran. bitte gebt mir eure meinung

      Kommentar


        #18
        Zitat von anton0815 Beitrag anzeigen
        servus ihr lieben, leider bin ich erst seit kurzem auf dieser seite- ich habe krebs, psa 5,2, gleason score 3+3. habe mich fuer abwarten mit hochintensivem intravenoes vitamin C, mistelspritze- alles 2 x pro woche - ein komplette ernaehrungsumstellung und weiter medikamente genommen. nach einem monat ist der psa wert von 4,9 auf 2,97 gesunken. weiss jemand ob bei diesem psa wwert ein kapseldurchbruch passieren kann ? moechte meine therapie noch 1 monat praktizierten um den psa wert weiter zu druecken- hoffe und glaube daran. bitte gebt mir eure meinung

        hallo Anton,
        mit 57 und, wie es scheint, einem anfangskrebs, würde ich mich auch nicht irreversiblen behandlungsverfahren mit lebensqualiltät-schädigung unterziehen. aber Du solltest Deinen Status gegen-checken: wirklich nur ein anfangs-krebs? hast du mal ein endorektales MRT gemacht, um genauer als mit ultraschall hinzuschauen? das wäre das erste bei der beurteilung eines evtl. kapseldurchbruchs. das nächste wäre die zweit-meinung Deiner stanzen, wirklich nur 3+3? beim 3+3 ist normalerweise kein kapseldurchbruch zu befürchten.
        was nimmst du denn für medikamente? und wieviel Vitamin C hast du dir infundieren lassen? welche ernährungsumstellung?

        Fragen über Fragen,
        es grüsst
        Rudolf

        Kommentar


          #19
          Zitat von RuStra Beitrag anzeigen
          hallo Anton,
          mit 57 und, wie es scheint, einem anfangskrebs, würde ich mich auch nicht irreversiblen behandlungsverfahren mit lebensqualiltät-schädigung unterziehen. aber Du solltest Deinen Status gegen-checken: wirklich nur ein anfangs-krebs? hast du mal ein endorektales MRT gemacht, um genauer als mit ultraschall hinzuschauen? das wäre das erste bei der beurteilung eines evtl. kapseldurchbruchs. das nächste wäre die zweit-meinung Deiner stanzen, wirklich nur 3+3? beim 3+3 ist normalerweise kein kapseldurchbruch zu befürchten.
          was nimmst du denn für medikamente? und wieviel Vitamin C hast du dir infundieren lassen? welche ernährungsumstellung?

          Fragen über Fragen,
          es grüsst
          Rudolf
          servus und vielen dank fuer die prompte antwort.
          3+3 ist gleason score, psa war 5,2 bzw 4,9 und jetzt 2,97 nach knapp einem monat behandlung. eMRT habe ich nicht gemacht.von 9 stanzen war eine die 2. von links positiv-also krebs.
          maessig differenziertes glanduläres carzinom. 15 % ausgedehnt differenzierungsgrad G1 bis G2 -was immer das heisst.
          und wie geht es dir ???

          liebe gruesse .....anton
          ich bedanke mich jetzt schon fuer dein info

          Kommentar


            #20
            Hallo, lieber anton0815
            Freue mich, dass Du unser Mail vom 25. 6. aufgegriffen hast.
            Bleib bei Deiner Vorgehensweise mit der Du ja sichtbaren Erfolg hast. Bei Deinen Werten ist ein von Dir befürchteter Kapseldurchbruch nahezu ausgeschlossen.
            Empfehlungen wie z. B. von RuStra Zweit-Meinung betr. Diagnose einzuholen sind wenig hilfreich, da bisher alle Prostatakrebse wie auch mein eigener im Zweittest schlechter ausfallen.
            Fragen dazu wären:
            Welche Meinung willst Du dann als die wahre anerkennen und
            Warum ist der Zweittest grundsätzlich schlechter?
            Trotz meiner zweiten schlechteren Diagnose Gleason 7 befinde ich mich bei bestem Wohlbefinden ohne schulmediz. Maßnahmen im 6. Jahr meiner Anfangsdiagnose.

            Gewusst hätte ich gern noch: Welche weiteren Medikamente nimmst Du? Welche Art der Ernährungsumstellung befolgst Du?

            Eine gute Zeit wünschen Roland und Nora.

            Kommentar

            Lädt...
            X