Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHB: Eine Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    PCA-DHB-Verlauf bei T 2a, G2, 3+3=6/2.8.01 (*1936)

    Hallo Dieter,
    danke für Grafik und Grüße aus Husum!
    Günter

    Kommentar


      #32
      PSA-Kurve Hallo Dieter, zeige mir doch bitte mal meine Linie
      Hallo Hutschi,

      anbei Dein PSA-Diagramm



      Gruß Dieter

      Kommentar


        #33
        Himmelhochjauchzend - zuTodebetrübt

        Hallo, sehr geschätzter Dieter ob Deiner enormen Fähigkeiten, und das war nicht ironisch gemeint sondern die ehrliche Anerkennung und die genießt Du ohnehin eben deswegen. So schön hätte es ja bis zum Nimmerleinstag weiterlaufen können, wenn nicht dieses Damoklesschwert über jedem hängen würde, der sich allzu sehr auf die ewige Wirkung der Antiandrogene verläßt. Wahrscheinlich werde ich es doch nie erfahren, warum ich in die ewigen Jagdgründe eingezogen bin, wenn ich mal da bin. "Mit oder ohne PCa", das ist hier die Frage. Aber es könnte ja noch der große Knall kommen und alle mit PCa beschäftigten Menschen, ob kurativ oder palliativ wären plötzlich arbeitslos, weil es PCa garnicht mehr gibt. Na sowas.

        "Man darf nicht das Gras wachsen hören, sonst wird man taub"
        (Gerhart Hauptmann)

        Gruß Hutschi

        Kommentar


          #34
          ich in die ewigen Jagdgründe eingezogen bin
          na Hutschi, so schnell ruft der große Pachakamaq nun auch wieder nicht. In Deinem Fall erst recht nicht, denn ich glaube, daß Du mit der IMRT eine optimale Verteidigung gewählt hast.

          Nimmst Du eigentlich jetzt die Casodex weiter?

          Gruß Dieter

          Kommentar


            #35
            Restbestand

            Hallo Dieter, ich habe noch 6 Casodex und 13 Proscar, die ich nicht in den Müll legen wollte, denn sie haben ja mal viel gekostet, auch wenn meine Frau immer sagt, nur weil dies oder jenes noch da ist z.B. im Kühlschrank oder auf dem noch nicht ganz geleerten Teller, muß man es doch nicht unbedingt noch aufessen oder leer trinken. Aber schaden werden mir diese letzten Überbleibsel ja auch nicht, und wenn dann - die Bestrahlung mal ausgeklammert - das PSA noch etwas sinkt, kann es mir nur recht sein.
            Zum Ablauf der IMRT nach Beendigung der 2. Woche - morgen um 13.00 -
            melde ich mich noch einmal in dem schon begonnen Thread. Noch einmal vielen Dank für Deine selbstlose Arbeit.

            "Lesen heißt, mit einem fremden Kopf statt mit dem eigenen zu denken" (Arthur Schopenhauer)

            Gruß Hutschi

            Kommentar


              #36
              PSA-Verlauf

              Hallo Dieter, ich sehe gerade, daß Du bei der Überschrift zum Diagramm Oktober 2004 ab Wiederanstieg PSA notiert hast. Es muß aber lauten Oktober 2005. Bitte, der Ordnung halber korrigieren. Danke.

              "Die Ordnung ist das Vergnügen der Vernunft, die Unordnung aber ist die Wonne der Fantasie" (Paul Claudel)

              Gruß Hutschi

              Kommentar


                #37
                Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
                PSA-Verlauf

                Hallo Dieter, ich sehe gerade, daß Du bei der Überschrift zum Diagramm Oktober 2004 ab Wiederanstieg PSA notiert hast. Es muß aber lauten Oktober 2005. Bitte, der Ordnung halber korrigieren. Danke.
                Hallo Hutschi, in der Überschrift ist zur besseren Orientierung der Zeitraum angegeben, in dem die DHB stattgefunden hat.
                Gruß Dieter

                Kommentar


                  #38
                  DHB - Dauer

                  Hallo Dieter, natürlich hast Du wie meistens mal wieder echt recht, denn es handelt sich ja bei der Überschrift um die Dauer der DHB und nicht um den Zeitpunkt des Wiederanstiegs von PSA. Die Tatsache, daß die DHB bei mir etwas länger lief, als normal von Leibowitz vorgegeben, beruht auf dem Umstand, daß ich ja schon vor der DHB etwas halbherzig mit Casodex experimentiert hatte und mir Christian darauf hin auf Vorschlag Leibowitz, den Christian selbst einmal erhalten hatte, geraten hat, die DHB auf 15 Monate auszuweiten. Tatsächlich habe ich wegen der 28 Tage Intervalle insgesamt 5 Dreimonatsimplantate Zoladex immer termingerecht bekommen. Die Testosteronproduktion lief aus diesem Gunde auch nur sehr zögerlich wieder an.

                  "Das Fallen ist keine Kunst, aber das Aufstehen" (Volksmund)

                  Gruß Hutschi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X