Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fischöl, MCP u.a. kaufen - doch wo? Die LEF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @HansiB

    Mit Elektroakupunktur nach Voll (EAV) sind wir auf einer Ebene mit den Wünschelrutengängern gelandet. Vielleicht sollte ich mir mal ein Entstrahlungsgerät nach Pohl ins Schlafzimmer stellen .

    WW
    Zuletzt geändert von Gast; 19.04.2007, 09:50.

    Kommentar


      #17
      Hallo Hans

      Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
      Hast du eine eigene EAV Erfahrung, oder kennst du es nur vom hörensagen oder von Wikipedia.
      Ich spreche aus Erfahrung. Der HP kann die EAV-"Messung" auf 3 Arten manipulieren:
      - Feuchtigkeitsmenge auf der Haut an den "Messpunkten" (variiert den Hautwiderstand)
      - Druckstärke mit der Sonde auf der Haut
      - gemessene Hautpunkte
      Wer was von Elektrotechnik versteht, kann das schön "mitverfolgen". ;-)

      Ausserdem kann der HP bei dem "Armdrücken" seine Druckkraft variieren, auch wenn er gegenüber dem Patient behauptet, immer die gleiche Kraft anzuwenden.

      Ich bin ja schon sehr kritisch gegenüber Schulmedizin, aber leider gibt's nunmal auch bei den Alternativen viel Betrug. Was natürlich nicht heisst, dass Deine HPin dazugehören muss.

      Gruss,
      Gottfried

      Kommentar


        #18
        Hallo an alle Interessierte;

        Doc F. Eichhorn hat LEF Produkte auf Lager und steht gerade vor einer Bestellung; nach seiner Aussage könnte man ohneweiteres über eine sinnvolle Sammelbestellung mit sinnvollen Preisen sprechen; es ist halt eine Frage der Organisation und die wird u.U. schwierig sein

        Gruß
        Harald

        Kommentar


          #19
          Hallo, Harald!

          Also: Wolfgang aus Berlin riet mir, mich an Dich zu wenden bezüglich Fischöl-Bestellung. Oder kann ich mich auch an Dr. Eichhorn direkt wenden, hast Du eine Kontaktadresse?

          Danke, liebe Grüße

          Katrin.

          P.S. Übrigens hatte ich Dir in der vergangenen Woche eine PN geschickt, hast Du sie schon gelesen?
          Zuletzt geändert von Katrin; 21.05.2007, 14:01.

          Kommentar


            #20
            Hallo Katrin;

            sorry habe dein PN übersehen. Selbstverständlich kannst du dich direkt an Dr. Eichhorn wenden und zwar lautet seine Adresse bezüglich Verkauf LEF Produkte: Institut für Ernährungsberatung und Energiemedizin, Dr. med. F.Eichhorn, Bahnhofstraße 12, 83435 Bad Reichenhall, Tel. 08651/4771, Fax: 08651/8575

            liebe Grüße Harald

            Kommentar


              #21
              Also das ist ja wohl der Oberhammer -

              vielleicht sollte Herr Jünemann auch noch einen Shop für FE hier einrichten?

              Kommentar


                #22
                Fischöl

                Guten Morgen!

                Nach gestriger Rücksprache mit der Praxis Dr. Eichhorns, teilte man mir mit, daß für Fischölkapseln z.Zt. keine Bestellungen entgegengenommen werden können, da der Vorrat aufgebraucht ist.
                Eine neue Lieferung wird für Ende Juni erwartet, erst dann kann wieder bestellt werden.


                Liebe Grüße

                Katrin.

                Kommentar


                  #23
                  Nahrungsergänzungsmittel

                  Sehr geehrte und Liebe Forumteilnehmer!
                  Ich finde es einfach nicht richtig, daß hier im Forum irgend Jamanden gleich wohl um welche Personen es sich handelt propagiert!

                  Hierzu haben wir die Möglichkeit Privaten eMails zu benutzen um sich zu verständigen, wer eine Sammelbestellung macht.

                  Ich habe die Feststellung gemacht, daß immer mehr Ärzte und Ärztinen nebenher Nahrungsergänzungsmittel verkaufen und es schein ein ertägliches Nebeneinkommen zu sein.

                  Sonst konnten wir, wenn wir das zulassen, doch noch Werbung in unserer Webseite zulassen und damit die o.g. Mitteln zu finanzieren und und und...

                  Gruß, Helmut

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Katrin, danke für die Info, ich wollte mich auch gerade darum kümmern.

                    Hallo HorMuch, ich glaube viele sind froh, wenn sie einfach, an empfohlene NEM kommen, mit guter Qualität.

                    Gruß Hans

                    Kommentar


                      #25
                      Richtig Hans, der Meinung bin ich auch, es war ohnehin nicht sehr einfach, an eine deutsche Kontaktadresse zu kommen.

                      @ Helmut2.
                      Hallo, Helmut, ich habe ja nun schon mehrfach im Bereich NEM geschrieben und bezüglich Bezugsmöglichkeiten nachgefragt, hättest mir ja eine PN mit Adressen von Ärzten, die ebenfalls verkaufen, senden können.

                      Mein Vater hat nicht mehr viel Zeit, sein Urologe sagt, es geht um Leben oder Tod, von daher ist es für uns schon eher dringend, alles zu tun, was noch möglich ist, dass kannst Du mir wohl glauben!

                      Hiermit möchte ich mich gleichzeitig bei Jürg aus der Schweiz und auch Wolfgang aus Berlin recht herzlich für die Unterstützung bedanken.

                      Liebe Grüße

                      Katrin.

                      Kommentar


                        #26
                        Grantapfel

                        Hallo Katrin,

                        glaube nicht den Urologen, ich möchte dir meine "Lieblinsbücher" Die interne Krebstherapie von Prof. Dr. W. Zabel (Bircher-Bennerverlag) und das Bio-Branbuch (WW hör weg) ISBN 4-9903039-1-1 ans Herz legen. Habt ihr ein FAX Gerät? Nimmt dein Vater MCP, auch da ist eine Bestellung lohnend.
                        Ich darf einen Erfolg melden, für meine bescheidene NEM Einnahme.

                        Die Granarapfelbestellung bei Dr. Jakob`s hat ausgezeichnet funktioniert, Dank an HWLPORTA. Die Ersparniss ist groß (nicht unwichtig für mich Südländer), die liebe Reformhausmutter wird traurig sein. Jetzt kann es vestärkt losgehen, morgen ist PK Untersuchung
                        und PSA Messung, mal sehen ob die Einnahme was sichtbaren bringten wird. Ich werde mir auch andere Produkte anschauen, ich vermute da wird auch noch mehr zu holen sein.

                        Euch alls Gute, Hans

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo, HansiB!

                          Ja, mein Vater nimmt seit April MCP, Granatapfelelixier und seit neuestem auch Fischöl, allerdings bislang erst einmal von Roßmann-Drogerie.
                          Welche Auswirkungen diese NEM bisher auf die Krankheit haben (und ob überhaupt), können wir noch nicht sagen.
                          Im Augenblick geht es meinem Vater recht gut, von einigen Gelenkschmerzen mal abgesehen.

                          Liebe Grüße

                          Katrin.

                          Kommentar


                            #28
                            @HansiB


                            Hans, wie sieht dieser Erfolg aus? Und was genau für NEM nimmst Du ein?
                            Gib mal Bescheid über die anderen Produkte, die Du ausprobieren willst.

                            Bei meinem Vater war übrigens der Ausgangs-PSA-Wert 315.1, der letzte Befund von letzter Woche war 17.0, worüber wir uns erst einmal sehr gefreut haben.

                            Für die morgige Untersuchung bei Dir wünsche ich alles Gute,

                            liebe Grüße

                            Katrin.
                            Zuletzt geändert von Katrin; 24.05.2007, 06:55.

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Katrin,

                              wenn du nach dem allgemeinen Erfolg fragst, schau meine PKG an (dort steht aber nicht drin, wie gut ich mich fühle).
                              Gemeint war der zukünftige Erfolg mit regelmäßig verstärkt Granatapfel, Qualitätsfischöl (muß ich noch besorgen) Zyflamend (muß ich noch testen), (evtl. anstatt Celebrex), die verstärkte BIO-BRAN einnahme (NK-Zellaktivität muß ich wieder testen). Wegen der reduzierten Ernährung nehme ich natürliche Produkte von der Fa. Dr. H. Metz in mein Müsli (www-drmetz.de) anstatt vieler künstlicher NEM, an deren Wirsamkeit ich manchmal zweifle.
                              Die gestrige Untersuchung war wie zu erwarten, unproblematisch. Prostatagröße wie ein ältere Bub, Knochenmetastasen (unser Hauptproblem) sind stabil, weitermachen wie bisher (immer so, PSA vermutlich leicht gestiegen so um die 3 rum).
                              Es ist erfreulich, daß die jungen Frauen und Töchter sich für einen alten Mann mit seiner PK-Entwicklung interessieren, die anderen Alten, haben eigene Probleme.

                              Euch viel Erfolg, Hans

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo, HansiB!

                                Ich freue mich sehr für Dich über den Ausgang Deiner Untersuchung, hoffentlich bleiben die Ergebnisse noch sehr lange so bzw. verbessern sich natürlich auch noch.
                                Schön, wenn Du Dich so gut fühlst.

                                Leider ist z.Zt. mein Vater mental sehr am Boden, weint sehr oft, wir müssen zusehen, können nicht sehr helfen. Und wollen wir mit ihm reden, ihm Mut machen, ihn trösten, dann blockt er ab, zieht sich zurück.
                                Er tut mir so leid und wenn ich daran denke, wie lange wir ihn vielleicht noch haben und ihn doch so dringend noch brauchen, auch sein einziger Enkel, dann dreht sich mir fast das Herz um vor Schmerz.

                                Dir nochmals alles Gute, lieber Hansi,

                                liebe Grüße

                                Katrin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X