Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fischöl, MCP u.a. kaufen - doch wo? Die LEF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Katrin,

    danke für die lieben Grüße. Dein Vater sollt sich wenn das Wetter mitmacht, bei uns regnet es, im Garten beschäftigen. Selbst ich muß mich dazu zwingen, bin aber dann froh, wenn ich mich aufgerafft habe (der erste Salat ist erntereif). Unter HB verliert man auch da den Antrieb.

    Wie ist eigentlich die Medikation deines Vaters, vielleicht kann man da noch was verändern. Es fehlen ja noch eigene Erfahrungen bei euch.

    Ich würde evtl. Iscador (Mistertherapie) auch als Hilfe bei den Schmerzen versuchen. Ich habe es noch nicht versucht, kann kommen, wenn ich mal an Bio-Bran zweifeln sollte. Man darf es aber nicht mit Schmerzmitteln zusammen nehmen.

    Euch viel Erfolg und Gruß an deinen Vater, Hans

    Kommentar


      #32
      Hallo Bernhard,

      in dieser Versandapotheke bekommst Du Prostagutt-Uno noch 4.-€ günstiger.


      Gruß, Michael A.
      Mein Profil und meine Geschichte auf www.myProstate.eu

      Kommentar


        #33
        Hallo Michael !

        Danke ! Dein Apotheken-Tipp war gut. Ich habe noch mehrere Artikel verglichen. Bei vielen Artikeln war die Apos-Apotheke deckungsgleich. Aber bei einigen Prudukten ist Deine Apotheke wirklich sehr günstig.

        Gruß
        Bernhard A.
        Zuletzt geändert von Bernhard A.; 28.05.2007, 17:16.

        Kommentar


          #34
          Fischöl und Nahrungsergänzungsmittel wirken - PSA gesenkt!

          Liebe Mitglieder des Forums, liebe Mitleser!

          Mein PSA-Wert ist von 7,6 im November 2006 bis jetzt im Juni 2007 auf 4,64 gesunken. Das ist erstmalig eine Senkung seit Messbeginn in 2001.

          Dies schreibe ich der Einnahme von Fischöl (2.400 mg bis 3.300 mg DHA/EPA pro Tag) und den anderen Nahrungsergänzungsmitteln (Granatapfel, Prostatapräparat der LEF) zu. Wahrscheinlich wurde meine nichtbakterielle Prostatitis beseitigt oder vermindert. Die Entzündungshemmung der verschiedenen Mittel wirkt also. Mein Urologe hatte keine bakterielle Prostatitis festgestellt und meinte, wenn es abakteriell wäre, würde es nicht behandelt. Ich bin aber der Meinung, dass jede Senkung des PSA gut ist. Je gesünder der Körper, desto besser. Alle Entzündungen müssen weg, damit das Immunsystem Kraft für den Kampf gegen den Krebs hat. Der beginnende PK ist damit natürlich noch nicht weg, was ich auch an meinem schlechten Verhältnis von freiem zu gesamten PSA von 0,07 sehen kann. Wie sich der PK genau entwickelt, werde ich im März nächsten Jahres sehen, wenn ich wieder eine Feinnadelbiopsie mit zytologischer DNA-Analyse machen lasse.

          Gute Gesundheit wünscht Wolfgang

          P.S. Einen Dank an dieser Stelle an RuStra. Er ist einer von denen, die ständig nach Wegen suchen, den Krebs und seine Vorstufen biologisch zu bekämpfen.
          Zuletzt geändert von Wolfgang aus Berlin; 20.06.2007, 17:27. Grund: Rechtschreibfehler
          http://www.myprostate.eu/?req=user&id=102

          Kommentar


            #35
            Gute Gesundheit wünscht Wolfgang

            P.S. Einen Dank an dieser Stelle an RuStra. Er ist einer von denen, die ständig nach Wegen suchen, den Krebs und seine Vorstufen biologisch zu bekämpfen.[/quote]


            Diesen Dank möchte ich mich ganz besonders anschließen;


            Harald

            Kommentar


              #36
              ICH AUCH


              Christine

              Kommentar


                #37
                Ich habe mich schon so oft bedankt, ein x-ter, ist nicht erforderlich.

                Gruß Hans

                Kommentar


                  #38
                  Taugt das Zeug was?

                  Hallo Spezialisten,
                  angeregt durch das Forum nehme ich seit kurz nach der OP Fisch-Öl und Gtranatapfel-Extract, das ich hier in England kaufe.
                  Folgende Inhaltsstoffe werden angegeben:
                  180mg EPA und 120mg Vit.E pro Kapsel (nehme 3/Tag)

                  200mg Granatapfel Extrakt und 150mg Grantapfelsamenpulver pro Kapsel.
                  (nehme 2/Tag)

                  Kann man sich das gleich sparen?

                  Danke für Tipps
                  Wassermann
                  Die Prostata, des Mannes Drüse,
                  Dient den Spermien als Düse.
                  Doch will der Tumor sie zerfressen,
                  Liegt's im eigenen Ermessen,
                  Ob du lässt sie dir entfernen
                  Oder bestrahlen; gar mit Kernen?
                  Gehörst du zu den richtig Schlauen,
                  Die den Doktoren sehr misstrauen,
                  Bewahrst du dir deinen Hùmor.
                  Und stirbst glücklich mit dem Tùmor
                  Doch:
                  Egal ob Raubtier oder Haus-
                  tier,
                  so leicht kriegst du das nicht raus
                  hier.
                  Somit komm ich zu dem Schluss:
                  Der Krebs macht einigen Verdruss.

                  Kommentar


                    #39
                    Fischöl-Kapseln

                    Guten Morgen allerseits!

                    Auch wenn ich hiermit wieder den Unmut diverser Forumsteilnehmer auslöse, möchte ich gern folgende, wie ich finde, sehr wichtige Information an alle Interessenten weitergeben:

                    Ab sofort nimmt die Praxis Dr. Eichhorns wieder Bestellungen für Fischölkapseln von LEF entgegen, welche nächste Woche geliefert werden können.

                    Liebe Grüße

                    Katrin.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Wolfgang aus Berlin Beitrag anzeigen

                      Lieber Helmut,

                      ich habe vor ein paar Jahren die Produkte auch von der newfoodinc bezogen. Dort ist aber alles wesentlich!!! teurer, als bei der direkten Bestellung bei der LEF!
                      ...

                      Wenn man die Preisunterschiede sieht, hat man die 110 $ Jahresbeitrag schnell raus. Die Abwicklung ohne englische Sprachkenntnisse scheint mir möglich. Außerdem: Partner suchen, Beitrag sparen. Und es gibt bei der LEF noch die monatliche Zeitschrift, hochglanz mit vielen Seiten Informationen.

                      Hallo Wolfgang,
                      nun endlich haben wir Deine Anregung umgesetzt: In der letzten SHG-Sitzung haben wir eine 2-jährige Mitgliedschaft bei LEF beschlossen, wird aus dem Spendentopf bezahlt. Ich habe die erste Bestellung (natürlich Fischöl) laufen und das riesig-dicke Buch "Disease Prevention and Treatement", aktuelle Zeitschrift etc. erhalten.
                      Nochmals vielen Dank +
                      Gruss aus HH,
                      Rudolf

                      Kommentar


                        #41
                        Fischöl, Granatapfel

                        Hallo,

                        bitte heißt das, dass Fischöl (OMEGA3, Menge/Tag ?) den PSA wert senkt? Warum? Wir die Prostata damit kleiner? Hat es ähnliche Wirkung wie Finasterid oder wie das heißt?

                        Und wofür hilft eigentlich Granatapfel? Und warum?

                        Herzlichen Dank!

                        Liebe Grüße
                        Josef

                        Kommentar


                          #42
                          Lieferquelle

                          Hallo, habe da eine Lieferquelle gefunden:



                          Teilweise ist was zu den Preisen und der Qualität gesagt. Leider kenne ich mich zu wenig aus. Ist das gut und preiswert?

                          Gruß Dieter

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Josef Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            bitte heißt das, dass Fischöl (OMEGA3, Menge/Tag ?) den PSA wert senkt? Warum? Wir die Prostata damit kleiner? Hat es ähnliche Wirkung wie Finasterid oder wie das heißt?

                            Und wofür hilft eigentlich Granatapfel? Und warum?

                            Herzlichen Dank!

                            Liebe Grüße
                            Josef
                            Hallo Josef,

                            Wegen "Granatapfel" schau doch mal in KISP --> Forumsextrakt -> Ernährung (Nahrungsergänzung) -> Granatapfelextrakt. Neuere Infos auch mit der Forums-Suchfunktion und den Stichworten Granatapfelelixier, Granatapfelkonzentrat oder Granatapfelsaft.

                            Gruß HWL

                            Kommentar


                              #44
                              Fischöl, MCP u.a. kaufen - doch wo? Die LEF

                              Hallo, lieber Josef,

                              Zitat von Josef:
                              bitte heißt das, dass Fischöl (OMEGA3, Menge/Tag ?) den PSA wert senkt? Warum? Wir die Prostata damit kleiner? Hat es ähnliche Wirkung wie Finasterid oder wie das heißt?

                              Omega3 hat nur indirekt mit Prostatakrebs zu tun und zwar deshalb, weil die Blutfette LDL/HDL-Quotient kleiner wird, -siehe mein Profil Labor-Werte- das Blut erhält eine niedrigeren Viskosität und dadurch werden Sauerstoff- und Nehrstoffmoleküle mehr und besser transportiert und tragen zur Gesunderhaltung bzw. Immunstärkung bei!

                              Somit hat auch Finasterid einen Vorteil von Omega3, es kommt besser in die feinste Kapillare Blutvernetzung der Prostata und somit auch an ihr Haupttätikeitsfeld!

                              Das ist meine Vorstellung von Omega3 und Finasterid.

                              Lieben Gruß, Helmut

                              Kommentar


                                #45
                                Fischöl, z.B.

                                Lachsöl mit Omega 3 Fettsäuren, + Vit. E:

                                1 Kapsel
                                Lachsöl 500 mg
                                mit Omega 3 Fettsäuren 150 mg
                                davon DHA 60 mg
                                EPA 90 mg
                                Vit.E 3,3 mg

                                Preiswert ist es, aber auch "akzeptabel"?

                                Danke für eure Nachricht dazu!

                                LG.

                                Josef

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X