Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Während des Schreibens wird man einfach ausgeloggt und der Text ist weg!

shg-pca-husum Gast
    ok Holger,

mit "Direkt antworten" gehts.

Unter "Dierekt antworten verstand ich bisher "Mail-Antwort", deshalb habe ich es nie probiert. Habe nur immer das "antworten"-Schildchen mit dem grünen Häkchen genommen.

Wäre es nicht sinnvoll, den Button "Direkt antworten" (neben Zitieren rechts unten im Beitrag) genau so groß zu machen wie Zitieren und mit dem Titel "Antworten" auszustatten?

Gruß Dieter

Danke

Vielen Dank, Klaus Uwe und alle anderen,
    diese Methode, in Word zu schreiben und den Text danach zu kopieren, um ihn in den Forumeditor einzufügen, wollte ich eigentlich vermeiden. Sie war mir bekannt.

Einen schönen Sonntag noch und viele Grüsse,

Carola-Elke

Hallo Carola-Elke (und alle),

es geht auch einfacher: Vor dem Klick auf den "Antworten"- (gleich Absenden-) Button mit Ctrl-A den gesamten Text markieren und mit Ctrl-C in den Zwischenspeicher übernehmen. Schlägt die 15-Minuten-Falle zu, neu einloggen, nochmal ein Antworten-Fenster für den betreffenden Beitrag öffnen und alles aus dem Zwischenspeicher per Ctrl-V wieder einfügen (es erfordert eine gewisse Selbstdisziplin, immer daran zu denken, und man sollte es sich deshalb zur Regel machen).
    Die Tastenanschläge beim Schreiben der Antwort sind wohl ein lokales Geschehen und werden von der Software nicht registriert, so dass sie nicht erkennen kann, dass der Teilnehmer noch aktiv ist und zu bleiben wünscht.

Ralf

Hallo ruggero1,

eigentlich sollte das Einfügen von Links kein Problem darstellen, da HTML mittlerweile aktiviert ist. Wenn Sie nur die Adresse schon in der Zwischenablage haben, können Sie einen Link durch Anklicken dieser Schaltfläche im Editor explizit erstellen. Warum das Kopieren bei Ihnen nicht funktioniert hat, kann ich aus der Ferne leider nicht sagen...

vgh
    BPS Web & IT-Administration

E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de