Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Forumssoftware strubbelig?

WinfriedW Gast

Forumssoftware strubbelig?

Das Problem ist vermutlich, dass der Browser nach dem Einloggen nicht mitbekommt, dass sich der Inhalt der Internetseite geändert hat und dann die lokal gespeichete temporäre Seite aufmacht.

Kann mir mal einer der WEB-Spezialisten erklären, woran der Browser erkennt bzw. erkennen sollte, wenn sich der Inhalt einer Seite geändert hat? Und warum bekommt mein Browser das im spez. Fall nicht mit?

WW

Helmut.2 Gast

Hallo, Winfried,

gehe mal auf "Extras" unterhab der Webadressen Eigabe --> Inernetoptionen --> der Reiter "Allgemein" und hier findest Du Browserverlauf --> "Einstellungen" --> "Automatisch

Ich hoffe, Du meinst damit die Richtige Einstellung und immer die neuste Browserseite? brobieren ist über studieren

Gruß, Helmut

WinfriedW Gast
    Zitat Zitat von Helmut.2 Beitrag anzeigen
    gehe mal auf "Extras" unterhab der Webadressen Eigabe --> Inernetoptionen --> der Reiter "Allgemein" und hier findest Du Browserverlauf --> "Einstellungen" --> "Automatisch
    Was es nicht alles gibt. Prima Tipp - Danke Helmut.

Unabhängig davon habe ich mir gerade den "FireFox" runtergeladen. Mal sehen ob ich damit glücklich werde.

WW

Helmut.2 Gast

Guten Morgen Winfried,

hat es jetzt wirklich geklappt? den FireFox habe ich auch auf meinem PC aber den nehme ich nur für spezelle Dinge her, ich komme mit dem nicht so zu recht. Der Vorteil ist natürlich, daß er auch die Favoriten vom IE übernimmt!

Schöner Tag wünscht Dir
    Helmut

WinfriedW Gast
    Ja, scheint zu tun, dank deiner Vorgaben, Helmit.

WW

Jau, es funktioniert!
    Danke für den Tipp Helmut.

Es grüßt
    Helmut
    Geändert von Helmut (19.06.2007 um 21:40 Uhr)

Helmut.2 Gast

Wenn ich helfen kann, helfe ich gerne

Ihr Liebe, Winfried und Helmut,

Euer Lob das tat mir so gut ums Herz, denn eben musste ich meinem Frust freien lauf lassen!

Wisst Ihr, daß ich Reich bin? das wusste ich selbst noch nicht bis ich es scharz auf weiß gelesen habe, Verdammt! Wo sind die 240 000 € geblieben!

Nicht verzagen, Helmut Fragen aber Bitte, alles weiss ich natürlich nicht

Macht es Gut Ihr beiden
    Helmut