Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drucken eines Beitrages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von jürgvw Beitrag anzeigen
    Hallo Klausel

    Eine kleine Ergänzung: Es ist mitunter recht mühsam, sich über allerlei Stationen bis zum Editor "durchzuhangeln". Ich habe mir das so vereinfacht, dass ich den Editor (ohne ihn vorher zu öffnen!) mit Rechtsklick auf die Funktion "SENDEN AN / DESKTOP" (Verknüpfung erstellen) auf dem Desktop placierte. Dort steht er nun jederzeit zur Verfügung.

    Gruss

    Jürg
    Hallo Jürg,

    wenn Du den Editor noch leichter erreichen möchtest, solltest Du eine Verknüpfung in die "Schnellstartleiste" (neben Start-Button) erstellen. Einfach vom Desktop mit der linken Maustaste reinschieben. Dann brauchst Du Dich noch nicht mal von Deiner momentanen Anwendung zum Desktop zu hangeln.

    Gruß Dieter

    Kommentar


      #17
      Drucken eines Beitrages

      Hallo Dieter, Helmut 2, und Jürg,
      für Euere Unterstützung bei der Lösung meines Problems beim Ausdrucken von Teilen eines Threads danke ich Euch. Der Weg über den Editor wird mir auch die Abfassung meines Erfahrungsberichtes erleichtern. Euch wünsche ich einen schönen Sonntag.

      Gruß, Klausel

      Kommentar


        #18
        Hangeln

        Hallo Klausel

        Dieter hat natürlich recht, doch habe ich in meiner Schnellstartleiste schon allerlei Zeugs untergebracht, das ich häufiger brauche als den Editor. So oder so: Dein Dank hat mich gefreut.

        Gruss!

        Jürg
        Meine vollständige PK-Geschichte findet sich hier:
        http://www.myprostate.eu/?req=user&id=37

        Kommentar

        Lädt...
        X