Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chemotherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von RuStra Beitrag anzeigen
    Danke, Jürgen,
    das bringt mich dazu, eine eigene Seite zum Strontium zu machen.
    passiert !

    Prostata, prostate, cancer, Krebs, Hamburg, Selbsthilfe


    Habe extra in dem Vortrag von Dr.Tallberg die Stelle nochmal herausgesucht, wo er diesen Satz über Strontium sagt:

    "Strontium ist extrem wichtig, denn es scheint Knochenmetastasen bei Prostatakrebs-Patienten auszurotten."
    "Strontium is extremely important, because it seems to eradicate bone metastasis in prostate cancer patients."


    also wenn das keine Überprüfung wert ist, ihr knochenmetastasierten Männer! Nur los !!

    Kommentar


      #17
      Hallo Paul,

      Testosteron in den Referenzwerten ist interessant, da ist dein HP schon weiter als wir. Darmsanieren ist Hobby der HP. Wie hast du deinen Zustand festgestellt? Interessant wird deine nächste Immunmessung, bei den alternativen Th.

      Viel Erfolg, Hans

      Kommentar


        #18
        Hallo Rudolf,

        ausrotten wäre eine tolle Sache, ich bin schon mit der Ruhe der Metastasen zufrieden. Ich werde die Überlegungen meiner HP vortragen, wenn sie aus den Urlaub zurück ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß einer meiner Ärzte dafür interesse hat. Vielen Dank für deine Arbeit.

        Gruß Hans

        Kommentar


          #19
          Darmflora

          Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
          Hallo Paul,

          ........ Darmsanieren ist Hobby der HP. Wie hast du deinen Zustand festgestellt?
          Hallo HansiB

          Die natürliche Darmflora ist von grosser Bedeutung für ein intaktes Immunsystem. Das Darmassoziierte Immunsystem (GALT=Gut Associated Lymphoid Tissue) als grösstes Abwehrorgan hat seinen Hauptsitz im zweiten Abschnitt des Dünndarms.

          Schon Paracelsus hat den Satz geprägt: "der Tod sitzt im Darm." Wird das harmonische Gleichgewicht aus Psyche, Abwehrsystem und Darmflora gestört, können schwere gesundheitliche Störungen auftreten.

          Bei MBA in Bad Saarow wurde meine Stuhlprobe vor allem auf Befall von Hefen (Candida) und Schimmelpilzen (Aspergillen) untersucht. Das Ergebnis war dermassen Katastrophal, dass ich guten Mutes bin, meine Krankheit mit einer unter strikten Aerztlichen Kontrolle durchgeführten Darmsanierung in den Griff zu bekommen.

          Unser gemeinsamer Trip nach Hamburg, zur zweiten FNAB in meiner "Karriere" wird dann eine sehr genaue Verlaufskontrolle dieser Darmsanierung ermöglichen.

          LG-Paul-Peter
          Es gibt nichts aber nun wirklich nichts, auch nicht mein Krebsleiden, was mich besiegen kann,
          ausser die Liebe Gottes

          Kommentar


            #20
            Hallo Paul,

            der Darm ist auch mein Hobby, allerdings habe ich meine Därme "nur" über das EAV-System überprüfen lassen, noch nie gespiegelt o.ä. Die Werte sind relativ ok. Ich weiss, dass der grösste Teil des Immunsystems im Darm angesiedelt ist (80%). Vom anfänglichen Casodexdurchfall abgesehen, habe ich eine gute Verdauung. Verstopfung ist mir unbekannt. Selbst die momentane gegessenen Mirabellen-, Pflaumenmengen mit Wasser (es war heute bei der Ernte furchtbar heiss) macht keine Probleme. Übrigens die Leberfunktion (Ketokonazolproblem von WW) ist nach EAV ausgezeichnet, alle Werte im grünen Bereich. Wie auch bisher bei den verbesserten Lebermarkern der Schulmedi. nachgewiesen.

            Wir sehen uns in Hamburg, Gruß Hans

            Kommentar

            Lädt...
            X